LSH

Normale Version: Chinesische Masseuse, HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neulich im Anzeigenteil der lokalen Presse:

Zitat:Verwöhnen und entspannen! China! sinnliche Massage
Tel: 01522 907 68 66

neugierig wie ich bin ... angerufen ... Infos: Massage mit happy end, HD-Czernyring (beim amerik. Spielzeugladen), Mo. - Sa. bis 21:00 Uhr.

kurzfristig gedatet und pünktlich in dem architektonischen Supergau mit seinen endlosen, tageslichtfreien Gängen angetrabt. Infos zur optimalen Parkmöglichkeit gibt sie freundlicherweise am Telefon durch.

zur Dame: knapp 1,60 m hoch, an den Hüften ca. 0,5 m breit, die Tiefe kann ich nicht abschätzen ... insgesamt also ein weiblicher Typ, mit griffigen Rundungen (auch obenrum Titten), tendenziell eher Richtung vollschlank. geschätztes Alter zwischen 30 und 40. sehr gute deutsche Sprachkenntnisse.

zur location: kleines 1-Zimmer-App., völlig abgedunkelt, nur schummrige Beleuchtung, nett eingerichtet, sauber (auch das kleine Duschbad). gewerkelt wird auf einer Matraze aufm Boden.

zum Service: alles was das Herz begehrt.

Preise: hab ich nur unvollständig abgefragt :spanking: soviel hab ich mir gemerkt: Massage 1 Std. 100 Euro, "fullservice" 30 Minuten auch 100 Euro. für letzteres habe ich mich entschieden.

los gings mit einer Streichelmassage ... nett, aber nicht berauschend. Berauschend wurde es erst als sie etwas tiefer massierte. das war gekonnt und zeigte seine Wirkung. Franz und ähnliches habe ich dann übersprungen und direkt gummiert eingedost. sie lässt sich ordentlich durchstossen und hält schön dagegen. besonders empfehlenswert: doggy, da kann man sie schön an der griffigen Hüfte "packen".

zum Abschluss noch ein bisschen smalltalk und ihre Bitte doch möglichst bald wiederzukommen.

Fazit: ganz nettes Wohnungsnümmerchen in zentraler Lage zu ortsüblichem Preis. Wiederholungsgefahr? man soll nie nie sagen ... aber tendenziell eher nicht so bald.
Hallo Charly,
handelt es sich bei der Masseuse um die gleiche, die als Jasmin bei den asialadies inseriert?

Gruß vom Leckermäulchen
Leckermäulchen schrieb:handelt es sich bei der Masseuse um die gleiche, die als Jasmin bei den asialadies inseriert?

Nein, wenn du die Jasmin mit folgenden Daten meinst:

Zitat:Heidelberg
[Bild: icon_telefon.gif]
0160-2917128

[Bild: icon_url.gif]
foxy-girls.de


die Dame, die ich besucht habe hat m.W. bislang keine Werbung im inet geschaltet. und Jasmin bzw. die "foxy-girls" vermute ich in Kirchheim, zumindest waren sie mal dort anzutreffen. klick dich da mal durch: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48816 vielleicht hilfts dir weiter, mehr kann ich nicht beisteuern.
charly schrieb:Nein, wenn du die Jasmin mit folgenden Daten meinst ...

nach ausgiebigem Studium der Werbebildchen von Jasmin bei den asialadies bzw. hdladies bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich dieses klare Nein so stehen lassen kann Grübel insbes. der Kleinkram, der um die Verrichtungsstätte rumsteht, erínnert mich doch sehr an die Gegebenheiten , die ich am Czernyring vorfand :hmm:-confused: