LSH

Normale Version: Nadine, SS Bornstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am 15.05. mal auf der Mindener. Zum AO Ficken nix gefunden. Entweder bin ich zu dämlich, oder zu anspruchsvoll... [Bild: Heul1.gif]

War vor´m Abflug noch auf dem LKW-Parkplatz und wollte pissen. Da kam Nadine vorbei.

Kann ich was für dich tun? - Du bist Nadine! - Woher weißt du das? - Habe gehört, du bist hier die ultimative Drecksau. - Hat bestimmt ... erzählt! - [Bild: Grins1.gif] (kein Kommentar) - Wenn du schon mal hier bist, kannst du ja aus der Flasche trinken. - Okay, was ist dir das Wert? - Ich gebe dir `nen 10er! - Okay...

Hat vorher geblasen. Das kann die Sau verdammt gut. Ist schon fast eine Selbstgeisselung, oder Bestrafung. Bis über die Kotzgrenze, mit hochrotem Kopf und nach Luft ringend.

Sperma hat sie aber ausgespuckt. Beim "Schimpfen" von wildthing war sie am zittern. Schön devot die Sau. Hat dann nach der "Ansprache" sehr "motiviert" die Pisse ohne kleckern geschluckt. Brav

Hat mich nur darum gebeten, nicht auf ihre Klamotten zu pissen. - Nee, sowas mache ich nicht. Lagen ja auch weiter weg...

Riecht süsslich, mehr wollte ich dann nicht.

Bei den Anlagen müsste man die clean machen, reinigen, stylen und coachen, dann hätte die glatt das Zeug zu mehr...
Da hast du ja einen richtigen Volltreffer gelandet!Cool

Fick die mal ruhig AO , aber danach bitte nicht rumjammern , wenn es schief gegangen ist!:wein

Aber jeder muß das tun , was er tun muß!!Wink

Aufgrund der Forenregeln kann man nicht näher eingehen , aber eigentlich kann man es sich schon denken worum es geht!Wink

Es handelt sich übrigens um diese hier!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nadine



Gruß AL
der die nicht mal mit ner kneifzange anpacken würde!
wildthing schrieb:Riecht süsslich, mehr wollte ich dann nicht.

Ja nee, iss klar...

Ficken würde ich die auch nicht, und das Blasen war mit HT!

wildthing, der modern und aufgeklärt ist und eine entspannte Philosophie hat...
wildthing schrieb:Ja nee, iss klar...

Ficken würde ich die auch nicht, und das Blasen war mit HT!

wildthing, der modern und aufgeklärt ist und eine entspannte Philosophie hat...


Ja dann sei froh!!Cool
Wie sieht sie denn zur Zeit aus - dicker, dünner etc..? Ihre Figur ist auf dem Foto jedenfalls schon sehr verlockend:
http://www.lustscout.to/wbboard/attachme...1153312025
Figur ist exakt so geblieben, sie ist nur etwas älter und blonder geworden. Denke, das pic ist ca. 3-4 Jahre alt.

Hässlich ist die nicht und "heruntergekommen" schon mal gar nicht...

Sie ist sehr nett und okay. - Und auf Nuttengeschwätz und Vermutungen gebe ich nichts...

Wo gibt´s denn die Fotos?
wildthing schrieb:Wo gibt´s denn die Fotos?

Das Foto habe ich aus dem Beitrag hier rausgefischt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nadine

Müsste mal ein mod denn zusammentackern.

Flönz, der für die Info dankt
Analliebhaber schrieb:Es handelt sich übrigens um diese hier!

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nadine



Gruß AL
der die nicht mal mit ner kneifzange anpacken würde!


Sorry Jungs!!


Hab mich vertan!!

Die verlinkte ist eine andere Nadine , auch mal unter den Namen Pia bekannt bei Mausi in Aplerbeck und ist nicht die kaputte wo Kollege Wildthing war!
Hab da wohl etwas zu schnell verlinkt!
Die kleine ist schon lange nicht mehr am Hornbach gesichtet worden!!

Sorry war mein Fehler!!

Gruß AL!!
flönz schrieb:Das Foto habe ich aus dem Beitrag hier rausgefischt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=nadine

Müsste mal ein mod denn zusammentackern.

Flönz, der für die Info dankt

Nachdem ich mir das Foto angesehen habe bin ich mir ziemlich sicher,das Nadine auch mal hier gearbeitet haben muss.
http://www.fkk-vitalis.de/clubromantika.htm

Müßte mich schon sehr täuschen.

Gruss,FrieseWink
Ok die Grüchte über die Ex-Applerbecknadine kann man schon als Wahrheit ansehen, aber drehen sich die Gerüchte die Du gehört hast den auch um die Blonde Nadine und hast dich nur mit dem Foto vertan, oder hast Du die zwei Mädels komplett verwechselt?
9 Zoll schrieb:Ok die Grüchte über die Ex-Applerbecknadine kann man schon als Wahrheit ansehen, aber drehen sich die Gerüchte die Du gehört hast den auch um die Blonde Nadine und hast dich nur mit dem Foto vertan, oder hast Du die zwei Mädels komplett verwechselt?


Ich meine er war bei der Nadine , die immer die Straße hoch und runter rennt , wie von einer Tarantel gestochen und immer fragt "Was kann ich dir gutes tun"
Im Link ist die Pia/Nadine , und hätte voher mal lesen sollen!
Wie gesagt , war mein Fehler !

Von der die da immer hoch und runter rennt habe ich die Gerüchte gehört , die ich hier nicht weiter erörtern werde , weil es nun mal gegen die Forenregel verstößt!!

Ob sie Stimmen weiß ich nicht , werde es aber garantiert nicht ausprobieren!

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Ob sie Stimmen weiß ich nicht , werde es aber garantiert nicht ausprobieren!

Gruß AL!

Nun ich sag mal so:

Sogar ich habe die nie gefickt und werde es auch nicht tun
, erst recht nicht ao.
Jetzt werden sicher einige nicht gut schlafen können!

Hab´ jetzt bisschen Thermik verursacht... War nicht meine Absicht!
@wildthing..

[Bild: attachment.php?attachmentid=64&d=1153312025]


ist das die Nadine/Pia....Ist doch een Lecker Mädche!!
Anscheinend nicht. Die Figur kann hinkommen, aber das Gesicht... Verwirrt

Ich war pissen und dabei wurde ich "gestört". Für´n 10er habe ich der in den Mund gepisst. So genau habe ich da nicht hingeguckt... Grübel

Habe mich aber aufklären lassen, dass SIE es nicht war!

Und für diejenigen, die sich jetzt etwas Gedanken machen: Ich würde mit der einen mirates machen!
matze schrieb:@wildthing..

[Bild: attachment.php?attachmentid=64&d=1153312025]


ist das die Nadine/Pia....Ist doch een Lecker Mädche!!


Hallo!!

Ich hab doch geschrieben , das der Link den ich gesetzt habe zu einer falschen Nadine war!!
Das Bild ist von Pia/Nadine , früher in Aplerbeck und ist nicht mehr am SS Dortmund in letzter Zeit zu finden gewesen!!

Wildthing war bei einer anderen!!

Gruß AL!!
Nadine werkelt immer noch auf der Hbs und ist wirklich die Oberdrecksau.

DT und NS schlucken sind mittlerweile ihre leichtesten Übungen.
Weis jemand wo die hingewandert ist? Scheint ja ein ziemliches Gerät zu sein, das wohl nicht in Rente gegangen sein dürfte, nur weil's den Strich nicht mehr gibt.
nadin werkelt nicht mehr, sie wohnt nun in bochum