LSH

Normale Version: heute im Atlanta gewesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so etwas wie heute im ATLANTA hab ich noch nicht erlebt,extra noch vorher angerufen ob die rotharrige kristina vor ort ist
das wurde bestädigt und ich fragte noch sind genug andere mädchen da wurde auch bestädigt also ins auto und die 130 km nach hanau
gefahren.dort angekommen und die weisharrige an der türe gestanden und geraucht und sagte mir eiskalt das nur 3 damen im haus wären,
die eine davon kristina die anderen beide kannte ich nicht der hammer es waren mindestens 10-12 männer und nur die 3 damen habe dann ca 1std gewartet und gehofft das eie frei wird aber die hatten schon mit den dreibeinern schon zimmer ausgemacht ,bin dann wieder duschen gegangen und nach hause gefahren ungefickt
die blöde hausdame hat mich dann noch blöde gefragt wieso ich schon wieder gehe,hab gesagt 90 min anfahrt fast 90min gewartet und 35 euro eintritt hat sich gelohnt,die nächst zeit werde ich mal was anderes suchen.
Im neuen Jahr in den ersten Wochen sind erfahrungsgemäss wenig Girls in den Clubs. Trotzdem erwartet man bri Anruf zumindest eine ehrliche Antwort.
Habe noch eine Freikarte, die ich bis 21.1.23 einlösen muss, mal sehen wann das klappt und wie das Lineup dann ist.
blöd gelaufen. Das nächste Mal besser präziser nachfragen, gerade wenn man eine weitere Anfahrt hat. Kristina war ja da und was "genug" Mädels sind ist Auslegungssache.
Wie Ch123456 sagt, echt blöd gelaufen, und Zum Waller Fischen im Neckar ist jetzt auch nicht die beste Jahreszeit. 

Kontes keinen Termin mit deiner Kristina  Ausmachen ? Und in der wartezeit bischen wellness machen ?
Im Atlanta gibt es seit längerem und auch aktuell eine Besatzung mit hohem RO Anteil.
Diese sind von Haus aus sehr oft katholisch oder orthodox.
Bis nach dem 06.01. eines jeden Jahres ist da nichts zu erwarten,
danach auch erst Mal kleineres Line Up.
Ich persönlich faste jedes Jahr bis Mitte Januar.

MisterLover666

Hi,

War Sonntag vor einer Woche da. Um ca. 13:00 Uhr angekommen. Mit mir 3 Dreibeiner und eine DL die anderen sind so eingelaufen und haben sich oben in dem Mädelszimmer Aufgehalten nur hatte keine von den Lust zu arbeiten. Bin dann ohne Verrichtung um 16:00 Uhr gefahren in eine andere Einrichtung die wollten da Geld verdienen.
Ging mir vor Jahren auch so, bis ich gemerkt habe, dass der Biorhythmus der Damen ein anderer ist. Ab 16.00h wachen etwas mehr auf und sehen nach ob genügend Geld oder Eisbären unterwegs sind. Dennoch ist es ein etwas ruhigerer Tag im Atlantik.