LSH

Normale Version: Larissa und Clara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war nach langer Zeit der Abstinenz zwischen den Jahren wieder im Prestige.
Ich kam gegen 11:30 Uhr an, und es war noch recht ruhig. Der Parkplatz war so gut wie leer.
Ich habe erst einmal geduscht, bin dann an die Theke und habe mir eine Latte Macchiato bestellt.
Damit habe ich mich oben auf der Empore auf eines der Sofas gesetzt um anzukommen.
Dabei habe ich mich schon mal umgeschaut. Es waren einige nette Mädels vor Ort.
Da noch nicht viele Eisbären da waren, suchten die meisten der Mädels Blickkontakt.

Larissa saß allein an der Theke und lächelte mich mehrmals nett an. Da Sie mir gefiehl lächelte ich zurück und nickte ihr zu.
Daraufhin kam sie zu mir nach oben.
Ich fand sie sehr exotisch und sie gefiel mir gut.
Sie kommt aus Rumänien ist 1,52 m klein, hat lange, schwarze Haare, ist 33 Jahre alt und war früher schon öfter im Prestige.
Sie verlangte für 30 Minuten mit Full Service 70 €, bietet aber auch den Standardtarif für 50 €.
Leider ist Sie Raucherin, was man aber am Anfang nicht geschmeckt hat.
Sie gab mir schöne Zungenküsse, ihr Französisch war sehr gefühlvoll und gefiel mir gut, mit nur wenig Handeinsatz. 
Wir verbrachten dann einige Zeit in der 69  was uns beiden sehr gut gefiel.
Danach ließ ich sie aufsatteln. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Missio, und ich bekam schöne Zungenküsse.
Der Abschluss war dann im Doggie. Insgesamt war es ein sehr schönes Zimmer. 

Danach ging ich in die Sauna und Whirlpool und ruhte mich auf einer der Liegen aus. 
Als ich wieder fit war, setzte ich mich wieder mit einer Latte Macchiato und einem Sprudel auf die Empore.
Es dauerte nicht lange da kamen Clara und Eva zu mir aufs Sofa.
Da ich aber keine Lust auf einen Dreier mit zwei mir unbekannten Mädels, hatte, entschied ich mich für Clara.
Sie kommt auch aus Rumänien und ist 22 Jahre alt, hat lange blonde Haare und ist 1,71 m groß.

Leider verlangte sie für ein Full Service Zimmer 100 € für 30 Minuten, bietet aber auch den Standard Service für 50 € an.
Da ich sie noch nicht kannte und mir 100 € etwas viel waren, buchte ich den Standard Service für 50 €.
Das war auch kein Problem für Sie.
Clara ist eine ganz liebe und das Zimmer mit ihr hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Sie bläst sehr gefühlvoll. Wir verbrachten einige Zeit in der 69, dabei konnte ich Ihre schöne Schnecke verwöhnen.
Als ich dann soweit war ließ ich sie aufsatteln. Leider hatte sie nicht ganz so viel Ausdauer und wir wechselten dann recht schnell in die Missio.
Dabei lächelte sie mich mit ihrem hübschen Gesicht an. Das gefiel mir so gut das ich auch in dieser Position beendete.
Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen, bis die 30 Minuten um waren.

Ich bekam Hunger und ging essen, als ich gestärkt war ging es wieder in die Sauna und ins Whirlpool.
Dann an die Theke und ich bestellte mir ein Getränk.
Mittlerweile waren viele Eisbären vor Ort, und die Mädels waren gut gebucht.
Die wenigen noch anwesenden Mädels hatte ich entweder schon oder ich fand sie nicht so interessant.
Da die Musik die ganze Zeit schon sehr laut war, da wieder einige DJ spielen wollten,
und sich mein Zeitfenster langsam schloss, entschied ich mich zu duschen und heimzufahren.

Insgesamt war es ein sehr schöner Nachmittag, den ich bei Gelegenheit gerne noch einmal wiederholen werde.