LSH

Normale Version: Renata und Awiana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
an einem Freitag mitte Dezember im Sharks.
Die Hallen waren bereits gegen 14 Uhr gut gefüllt - Männerüberschuß aber sollte sich im Laufe des Abends noch ändern.
Renata beim einchecken gesichtet, wow die muss ich haben, ich kannte Renata noch nicht, aber ohne großartige Absprache ein Zimmer gesucht 1Std. 4CE toller Service, bezaubernde Frau, für El möchte sie leider 1CE extra, daher 4CE, aber alles in allem ein sehr gutes Zimmer ohne Beanstandung.
Wiederholungsfaktor 100%, leider wollte sie bereits 1-2 Tage später abreisen, Rückkehr vielleicht Januar oder Februar.
Ein möchte gern Zimmer noch bei Awiana angefragt, ich kenne Awiana bereits Berichte vorhanden, leider nicht mehr gefunden, bin mir auch mit dem Namen nicht ganz sicher. EIn absolutes Top Model mit einem top Service, an der Theke Eingang zum Bistro, lange schwarze Haare, auffällige Bemalung auf dem Bauch, man glaubt es bei dieser Frau nicht, aber sie einfach der Hammer, Optik und Service in einer eigenen Liga. Eigentlich wollte sie in die SChweiz zurück, hat wohl zwischenzeitlich eine Freundschaft mit einem anderen Tog Girls geschlossen und wollte nun bleiben - leider kam es nicht zu einem Zimmer, 6CE für eine Stunde Verwirrt da wollte ich doch nochmal drüber nachdenken. Bin anschliessend nur mit einem Zimmer nach Hause. aber immerhin mit einer schönen Erinnerung an Renata.
6 CE für eine Stunde, ich kann es einfach nicht glauben wer solche Summen zahlt !!!!
Bei Awiana wird es sich vermutlich um Avia handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=avia
(04.01.2023, 19:20)Petel1950 schrieb: [ -> ]6 CE für eine Stunde, ich kann es einfach nicht glauben wer solche Summen zahlt !!!!

Hat er ja nicht bezahlt. Und auch nicht gesagt, was enthalten hätte sein sollen. Aber schön, wie das bei vielen einen Reflex auszulösen scheint. Jedem steht es frei, Frauen mit überzogenen Preisforderungen stehen/sitzen zu lassen. 

Danke für die Info.