LSH

Normale Version: Sonja , Privat39 - Burgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich war heute an Mosel unterwegs und habe direkt mal die Gelegenheit genutzt bei Privat39 die Sonja zu besuchen.
Kurz vorher angerufen, Soforttermin klargemacht und 10 Minuten später öffnete mir bereits eine sehr attraktive Dame die Tür.
Die Chemie stimmte auf Anhieb so das ich mich direkt für eine halbe Stunde entschieden habe,
hatte leider nicht mehr Zeit der nächste Termin drückte bereits. Also die geforderten 70 übergeben und mich zum frisch machen begeben.
Als ich zurück kam erwartete mich Sonja bereits in ihrem EVA Kostüm wir begaben uns auf die Spielwiese und schon fühlte ich mich
wohl und gut versorgt. Französisches Vorspiel gekrönt mit Abschluss in Doggy, und schon war ich zufrieden für heute.
Abschliessend muss ich sagen, schade das ich bisher nie schon vorher bei ihr war, tolles französich.
Empfehlenswert, werde sie bestimmt nochmals besuchen aber dann mal eine ganze Stunde.
Gruß Snake
[Bild: ME15UA8Z_t.jpg] [Bild: ME15UA91_t.jpg] [Bild: ME15UA93_t.jpg] [Bild: ME15UA95_t.jpg] [Bild: ME15UA97_t.jpg]
Hi,
wie alt schätzt Du sie in etwa... denke 33 kann bestimmt nicht stimmen
Nein das Stimmt natürlich nicht, das wissen wir doch alle, oder?
Aber ist das Alter so wichtig, ich hatte mir vorher schon paar Jahre drauf gerechnet und es hat gepasst.
Gutes MILF Alter.
Mag sein, dass das für Dich nicht so wichtig ist...aber das ist ein Forum um gegenseitig zu helfen...
Aber wenn ich den Weg und die Zeit auf mich nehme, dann will ich auch keine Überraschung erleben.
War mal in bei einer, die gab an 53 zu sein (dachte okay, wird dann ende fünfzig oder Anfang sechszig sein) und nachher waren es 73.
Also kann man hier von Mitte 40 ausgehen...
Nein ich würde sie dann doch jünger schätzen.