LSH

Normale Version: Antonia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja servus. Also folgendermaßen. 70€ 30min ruft sie auf. Angekommen, sie freundlich aber ziemlich distanziert. Sie sieht schon ganz gut aus wenn man auf den typ steht. Groß schlank naturtitten ganz hüsches gesicht. Nicht so meins aber auch mal ne nette abwechslung dacht ich. Naja ok. Getränk und dusche angeboten. Ich hatte geduscht und kein bock auf nochmal also gleich gestartet. Blasen war so das beste. Langsam aber man konnte viel spüren und keine zähne. Da biste ja bei den meisten frauen schon auf 100€ mittlerweile oder mehr von daher. Ab dann nurnoch abwärts. Lecken keine reaktion also sxhnell sein lassen. Missionar beine gut nach hinten aber kaum reaktion. Doggy buckel gemacht und ständig mit spucke das kondom neu befeuchtet. Hab ihre hand paarmal weggenommen und ihr gesagt sie möge doch bitte gleitgel nehmen. Naja hat sie gemacht aber zu wenig. Egal beendet in missionar, nochmal duschen und nach 25min wieder angezogen. Für ne 70€ entsaftung wars trotzdem hart an der grenze aber hat wahrscheinlich auch zwisxhen uns nicht so gepasst.
[Bild: ME15V4KD_t.jpeg] [Bild: ME15V4KE_t.jpeg] [Bild: ME15V4KF_t.jpeg] [Bild: ME15V4KG_t.jpeg]