LSH

Normale Version: Besuch im FKK Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Donnerstag (05.01.) auf Tour im FKK Paradies in Erfurt. Habe mich kurzfristig am Mittwochabend aufgrund eines Zeitfensters dazu entschlossen. Die Verpflegung ist dort sicherlich nicht so high wie z.B. im Mainhattan oder Sharks. Aber man wird auch satt und ansonsten hat alles gepasst. Es gibt ein Frühstücksbüffet von 11 - 15 Uhr. Ab 16 Uhr gibt s warme Küche die allerdings extra gezahlt werden muss (Aufpreis 8 €). Im Eintrittspreis von 60 € sind 3 Biere includiert. Hierfür gibt's 3 Biermarken. Ein schöner Club in dem man auch im Winter prima relaxen kann. Nachmittags zwischen 12 - 16 Uhr waren ca. 7 Ladies anwesend. Ich habe mir nach längerer Abstinenz wieder mal einen Dreier mit 2 Muräninen für 150 Clubtaler gegönnt. Einzelheiten hierzu schildere ich nicht da sich jeder ausmalen kann was man da so interessantes machen kann! Der Club hat ein schönes großes Außengelände mit Pool und Bar. Freuen wir uns daher auf den Frühling und Sommer!
Mit wem war denn der Dreier? Dauer? Service? Wäre sehr hilfreich.
Die Clubdienstleisterinnen waren nach meiner Erinnerung Roxana und Julia. Die Servicedauer war ca. 20 Minuten was aber an mir lag, da ich mich nicht länger zurückhalten konnte. Zum Abschluss stellten sie mir aus ihrem Täschchen einen Vibrator vor den sie bei Bedarf auch an der Kundenrückseite anwenden. Hätte ich gerne mal ausprobiert aber ich hatte ja schon abgeschossen! Vielleicht dann beim nächsten mal!