LSH

Normale Version: E43 Oberstes Stockwerk mit lediglich einem Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War schon einmal vor Jahren bei ihr, hat ordentlich zugelegt.

Ablauf 30 € bezahlt. Dann 10-15 Minuten mit ihr geredet (wohlgemerkt ohne zu ficken, was von ihr initiiert worden ist) dann kommt mach noch 30 € mehr dann nehmen wir uns schön Zeit.

Sobald sie die weiteren 30 € hatte, wurde sie kalt und teils herablassend, habe also 60 € für eine mittlerweile übergewichtige unterdurchschnittlich attraktive Frau verbrannt. 
Reine Fickzeit ca. 10 Minuten, dann will sie mit der Hand zu Ende machen, was sie dann auch getan hat. 


Währenddessen hat sie mir etwas von Karma erzählt, ich hab mir meinen Teil gedacht, abgespritzt und ihr dann gesagt dass sie einfach grottenschlecht ist und ihr noch viel Spaß mit ihrem Karma gewünscht.
Rückblickend und das schreibe ich auch in der Hoffnung dass sie es liest, ist die mittlerweile so hässlich, dass ich sie nichtmal komplett besoffen auf ner Party abgeschleppt hätte und rege mich tierisch über (mich und) ihr verhalten auf, einfach widerlich! Sie war und ist schon seit Jahren in dem Einzelzimmer im obersten Stock, sie muss entsprechend bekannt sein.
Ich habe eine ähnliche Erfahrung mit ihr gehabt, allerdings "nur" 30€. Sie erzählte mir das sie in letzter Zeit zuviel Konsumieren würde und das schlecht für Sie sei. Blasen war schlecht und während des Akts fängt sie laut an zu schreien und beklagt sich über Schmerzen im Bauch. Bei mir wollte sie ebenfalls mit der Hand beenden was allerdings mit ihrer Einstellung gegenüber dem Kunden nicht möglich ist. Die Stimmung während des Handjobs kippte immer kurz und dabei kamen Aussagen wie "dummer Schwanz" dann macht sie Freudestrahlend weiter. Hab das ganze aber zügig abgebrochen.
Ich kann vor dieser DL nur warnen!