LSH

Normale Version: Teenie Rania (Ro) - FKK Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem Besuch im Prestige

Ich mache unter anderem ein Zimmer mit Rania

Beschreibung:
RANIA: (Ro) 18 oder 19 Jahre. Absolut süsser Teenielook.

Sehr hübsches und sehr jung wirkendes  Gesicht. Lange braune Haare, volle Lippen. Herrlich fester und gut stehender B-Cup. Helle Haut und  unverschandelt. Toller gut geformter  fester Po in KF36. Wunderhübsche sehr ausgeprägte rosa Pflaume.  Ein kleiner Teenie-Traum auf 2 Beinen.

Muss ich unbedingt buchen da ich Ihre Teenie-Optik überragend finde.

Ich spreche Sie von der Kabine kommend an. Wir schwenken direkt auf englisch um. 
Ich frage nach Ihrem Service. Sie bietet 50€ 30 min oder 100€/60 min an.
 Zk macht Sie generell nicht und Sie kann mir auf Rückfrage nicht den Serviceunterschied zw beiden Optionen erklären bzw es gibt einfach keinen.

Ich buche Sie daher erstmal für 30 min zu 50€.

Auf dem Zimmer ein kurz gehaltenes Vorspiel indem Sie über mich kommt und mir Ihre herrlichen Busen zum schlotzen anbietet. Ich darf Sie überall anfassen. Ihre Muschi ist schön ausgeprägt.

Sie gummiert ungeschickt und beginnt zu blasen. Das macht Sie verdammt gut in Anbetracht Ihrer jugendlichen Unerfahrenheit.

Ich bitte sie zum Lecken und Sie grätscht weit gespreitzt  vor mir.  Herrlicher ausgeprägter hellrosa Anblick der mich fast um den Verstand bringt. 
Zunächst verhalten dann sichtlich genießend bis Sie über den Berg ist.
Nochmals kurz blasen und ich frage nach Ficken.
Direkt Pulla/Anaconda Alarm. Obwohl Sie glattsche Nass ist wurde vorsichtshalber ordentlich Flutschi beidseitig aufgetragen. Trotzdem spürte ich Sie recht gut.
2 Stellungen machen wir durch und ich kann bei dem Body und Ihrem Look nicht mehr an mich halten.

Der Service ist leider wie beschrieben etwas eingeschränkt (ZK) trotzdem fand ich das Zimmer berauschend da alles sehr authentisch rüberkam

Ich würde das sehr gerne wiederholen.

ACHTUNG:  Bitte beachtet auch den sehr negativen  Bericht von FK Starman34 im Thread "Prestige Line-Up". Es kam hier zum Zimmerabbruch. Sie scheint also launisch bzw unberechenbar zu sein.

Die letzten Tage war Sie übrigens nicht mehr auf der Prestige Website im Line-Up gelistet
Sie ist weder auf der Webseite noch physikalisch mehr vor Ort. Sie und ihre Freundin sind nach ein paar Tagen Aufenthalt wieder gegangen (worden?).