LSH

Normale Version: Saunaclub like Babylon Elsdorf in Bremen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin nächste Woche geschäftlich in Bremen. Gibt es dort ab Nachmittag einen SaunaClub, wo ich paar Stunden Körper und Geist entspannen kann?

Habe eigentlich nur das Siam als lohnenswert gefunden. Ist aber wohl nur erotische Massage möglich.

Würde ich ersatzweise auch nehmen oder gibt's andere Massageempfehlungen?

Danke für eure Hilfe!
Bremen sind Wohnungen angesagt.
Die beiden nächsten Möglichkeiten von Bremen aus wären Atmos in HH oder Zeus in OS.

Bei Siam war ich das letzte Mal nach dem ersten Lockdown, damals war für mich keine optisch ansprechende Dame vorhanden.

Ich weiss allerdings nicht, inwieweit es sich aktuell geändert hat.
(15.01.2023, 18:52)blankerhans schrieb: [ -> ]Die beiden nächsten Möglichkeiten von Bremen aus wären Atmos in HH oder Zeus in OS.

Also Richtung Hamburg wäre dann vorher noch in Hitfeld das Harmonys zu finden. https://www.saunaclub-harmony.com/

Ansonsten gibts noch den einen oder anderen Thai Massageladen wie z.b in Bremen Innenstadt, Nähe Bahnhof das Eden Thai Massage wo auch mehr geht und die haben auch noch nen Ableger in Bremen Stuhr, Nähe Ikea. Das Siam im Industriegebiet hat aber auch mehr als Massage im Angebot, aber eben nix mit wie die Saunaclubs sondern alles nur auf dem Zimmer.
Danke ...schade. Bin nicht so mobil, dass ich noch weit fahren kann.

Aber beim nächsten Bremen -Besuch werde ich mal einen Thai-Laden testen.
Das Dolce Vita in Wagenfeld geht ja noch so ein bisschen in die Richtung und ist näher als Hamburg oder Osna. War aber lange nicht da und weiß nicht genau ,ob es noch Sauna und Pool gibt.
(20.01.2023, 17:18)Johnny Bonesome schrieb: [ -> ]Was ist denn mit dem Laden:  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...73794.html

Der Laden interessiert mich, nächste Woche bin ich in Bremen. Warst Du da schon einmal?
Nein war ich nicht. Ist nur beim Stöbern aufgefallen