LSH

Normale Version: Rothaarige Milva in Ginsheim-Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei Milva in Gi-Gu, die Bilder der rothaarigen Frau mit den dicken Möpsen und der schamlosen Kleidung auf den Bildern hatten es mir angetan.
Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per WA, sie schrieb mir die Konditionen (130460) und ab wann ich sie treffen könne. Ich solle aber eine Stunde vorher noch einmal anrufen, dann sagt sie mir die Adresse. Die Texte per WA waren nicht ganz fehlerfrei, im Gespräch war ein osteuropäischer Akzent zu hören, sie hatte (für mich) eine angenehme Stimme und war nett.

Das Treffen fand in einem alten Hotel statt, sie hat dort wohl für eine Woche ein Zimmer gemietet, alles sauber und ordentlich. Im sauberen Bad gibt es ausreichend Handtücher, man kann die Dusche benutzen.

Dort empfing micheine rothaarige Frau mit schönen Kurven, in hochhackigen Stiefel, mit schwarzen Strümpfen, einem offenen Slip und BH. Den BH zog sie schnell aus, den Rest ließ sie an und ging mit den Stiefeln ins Bett. Milva küßt und bläst sehr ordentlich, läßt sich dabei schön die dicken Titten abgreifen und Fingern. Alles läuft mit safe ab, sie hat mich schön geritten, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns gut verstanden, die Chemie hat von Anfang an gestimmt und es fühlte sich an, als ob wir uns schon öfters getroffen hätten.

Nach einer Stunde war ich wieder draußen, sie ist vielleicht noch nächste Woche da, das will sie am Wochenende entscheiden und dann im März wieder.

Mein Fazit:
Ein schönes Treffen mit einer netten Milf, die Wiederholungsgefahr ist bei mind. 80%.



Und da die Anzeige bald weg sein wird, habe ich die Bilder daraus und auch den Text noch einmal gesichert:

URL=https://www.imagevenue.com/ME15VUBG][Bild: ME15VUBG_t.jpg][/URL] [Bild: ME15VUBI_t.jpg] [Bild: ME15VUBK_t.jpg] [Bild: ME15VUBM_t.jpg] [Bild: ME15VUBN_t.jpg] [Bild: ME15VUBQ_t.jpg] [Bild: ME15VUBT_t.jpg]