LSH

Normale Version: julliet,Ginsheim-Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:JULLIET! GANZ NEU!

Deep Link Images entfernt,lw
Ginsheim-Gustavsburg
Adam-Opel-Str. 5
Mainspitzladies

Karte    

Heute 10:00 - 23:00 Uhr (n. Abspr.)
Zeiten



Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
170 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
Konfektionsgröße:
34
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr

tel:0176-67487374


Ich war gestern bei ihr und war sehr begeistert!

Kurz die Fakten;
Körper wie auf den Bildern, Busen gemacht und zu hat für meinen Geschmack  Haptik sonst traumhaft.

Gesicht GND mit aufgespritzten Lippen.
30 Euro für 10 Minuten0
604150

Ich blieb  nur 1/2 Stunde, da sie  Anscluss einen Termin hatte.

Küsse ja, Fingern ja.

Sie empfing mich wie eine Freundin, streicheln, küssen im Stehen, langsam ausziehen, sexy räkeln, gefühlvolles Streicheln. Guter bj.
Echte GF Sex Illusion!
Sie lässt sich fingern, ist total nett und lieb.
Sex in verschiedenen Stellungen bis zum Anschlag, hält gut dagegen.
Danach sehr angenehmer AST und liebevolle Verabschiedung
Schreib bitte Preis und Dauer aus. So ist das völliges Chaos.
[Bild: ME15VXRB_t.JPG] [Bild: ME15VXRC_t.JPG] [Bild: ME15VXRD_t.JPG] [Bild: ME15VXRE_t.JPG] [Bild: ME15VXRF_t.JPG] [Bild: ME15VXRG_t.JPG] [Bild: ME15VXRH_t.JPG] [Bild: ME15VXRI_t.JPG]
Jetzt wieder zurück in Heidelberg bei Agentur May.

https://agentur-may.com/model/julliet-ne...heidelberg
Das Mädel hat einen echten Traumkörper. Da gibt es kein Gramm Fett. Der Bauch ist flach und muskulös. Schlanke Taille. Knackiger Po. Hübsches Gesicht. Die Brüste sind leider gemacht. Keine Körperbemalungen oder sonstige Verunstaltungen. Sie spricht gut Deutsch und Englisch und hat Stil. Wir haben zunächst zusammen geduscht und Listerine gegurgelt. Frisch geduscht sind wir aufs Bett. Wir küssen uns ohne Zunge auf den Mund. Mein Prügel steht von der ersten Sekunde auf Halbmast und wächst in ihrem Mund schnell auf volle Größe an. Beim blasen zupft sie gefühlvoll die Eier. Der Wahnsinn. Könnte schier ausrasten, so geil fühlt sich das an. Ich lecke sie in der 69. Ohne Verschnaufpause ficke ich sie in der Missio dann im Doggy. Der Anblick ist grandios. Schade, dass kein Spiegel in der Nähe ist. Zurück in der Missio werden meine Stöße schneller, tiefer, fester bis zum Abschuss. Ich zucke lange in ihr aus, pumpe den letzten ml ins Gummi. Dann bleiben wir noch lange liegen und entspannen beim AST. Es war richtig gut, aber es ist noch Luft nach oben weil es halt auch sehr professionell war. Kosten 100 Euro für 30 Minuten
In Gustavsburg oder HD?
In Gustavsburg. Das Haus dort ist prima. Neubau. Große Zimmer, modern, sauber. Gegenüber großer Parkplatz mit Supermarkt. Gute Lage. Nur 500m von der A60 bei Mainz
Ja die Location ist gut. Bis auf die Einsehbarkeit des Eingangs, falls das jemand stört.
Gibt es aktuell eine Anzeige von ihr in GiGu?
(18.04.2023, 11:52)Stuart schrieb: [ -> ]Gibt es aktuell eine Anzeige von ihr in GiGu?

Ihre Anzeige ist offline bei den Mainspitz Ladies. Sie war bis einschließlich 14.4. dort.
Es kann einem ganz schön heiß werden wenn Julliet mit Nerd Brille,ihren langen braunen Beinen und ihrem trainierten Body der nur mit einem kleinen schwarzen Minikleid bedeckt ist, die Tür öffnet.

Die sich dann auch noch nach fünf Minuten dafür entschuldigt das sie mir nichts zu trinken angeboten hat.
Die Frau hat Stil gar keine Frage, und ich hatte auch ganz schnell Stiel bei diesem Anblick.
Den Ausführungen von Isolator und Cervix kann ich hundert Prozent zustimmen
Sie weilt wieder für 2 Wochen in GiGu
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11472857

Zitat:JULLIET! GANZ NEU!
29 Jahre | 75C | KF 34 | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

JULLIET! GANZ NEU!
GANZ NEU IN DER STADT

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"JULLIET! GANZ NEU!" in Ginsheim-Gustavsburg auf Ladies.de
gesehen hast!