LSH

Normale Version: Alexandra Mongolei, Lauras Girls Speyer / FHV Nürnberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schütze

Hausherr Rico führte mich in ein Zimmer, in dem sich die verfügbaren Damen mir vorstellten.

Eines dieser Girls war mir vorher schon aufgefallen war, da sie bei meinem Eintreten im Eingangsbereich gewartet hatte. Alexandra aus der Mongolei, vom Aussehen her ein Teenager, hübsches Gesicht, um die Hüften ein wenig Babyspeck (KF 38), sehr helle Hautfarbe, B bis C-Cups, 170 cm. Optisch und vom Auftreten her war sie die beste Wahl an diesem Tag.

Sie führte mich in ein anderes, allerdings noch kleineres Zimmer als das in dem ich gewartet hatte, nur einem Stock höher. Die Verhandlungen waren sehr einseitig, ich sagte was ich mir vorstellte und während sie noch den Preis überlegte, gab ich ihr das Geld. Sie brachte das Geld weg mit den Worten „Ich muss noch mal nachfragen“. Nach einer Weile kam sie zurück, sie schien alles geklärt zu haben bzw. erklärt bekommen zu haben (ich hatte recht).

Ich wurde von ihr im Bad gewaschen. Der gebotene Service war angenehmer GF6 mit ZK, FO, EL, lecken, fingern, GV im Reiter und im Missio. Zum Abschluss bekam ich noch eine schöne Massage. Sie beherrscht die deutsche Sprache annehmbar. Ein netter Small Talk war möglich.

Optik +
FO ++
GV +
Sympathie ++
Zeiteinhaltung o.k.
Wiederholung ja
Service: Traumpaket 45 Min. enthält verschiedene Extras

Grüsse Schütze

[Bild: th_79336_1_123_196lo.jpg] [Bild: th_79337_2_123_106lo.jpg] [Bild: th_79338_3_123_140lo.jpg] [Bild: th_79341_4_123_5lo.jpg] [Bild: th_79355_7_123_725lo.jpg] [Bild: th_79357_9_123_965lo.jpg] [Bild: th_79359_10_123_776lo.jpg] [Bild: th_79362_12_123_980lo.jpg] [Bild: th_79371_13_123_82lo.jpg]
hallo schütze,

prima beitrag, danke.
Was hast du denn für die 45 min. gezahlt, schätze mal mind. 100€.

gruß

zap
Netter Hinweis auf ein nettes Mäuschen bei dem die Mäuse (ja, wia vui warns denn?) sicherlich nicht verkehrt angelegt sind.

GB, dem vom lieben Elmar angeregt, das Nürnberger Pflaster immer öfter ins Auge fällt

Schütze

Zu dem schönen Fick gibt es hier noch ein paar nette Worte dazu. Danke, danke, danke.

Den Preis habe ich leider beim Schreiben vergessen. :wein Das Traumpaket gibt es für 130,--, hat allerdings den Vorteil, dass ein paar Extras (die 25,-- Aufpreis kosten :wein) enthalten sind. Anlässlich ihres Geburtstags hat Franzi wieder eine Rabattaktion für ihre Stammgäste laufen. Wink Ich habe mir dadurch für meinen nächsten Besuch einen 50 prozentigen Rabatt gesichert. Big Grin

Franzis Preisliste habe ich euch schon vor längerer Zeit mal ins Forum kopiert.

Grüsse Schütze
Ich hatte schon länger auf der Homepage von FranzisHausVenus Nürnberg ein Auge auf Alexandra geworfen und auch neulich einen sehr positiven Bericht gelesen:

[COLOR="SeaGreen"]edit: verknüpft gruß loewe
[/COLOR]
Als ich sie dieser Tage feststellte, dass sie jetzt einige Tage bei Lauras Girls arbeitet: Wenn der Berg dem Propheten näher kommt, das ist die Chance!
Also habe ich sie besucht und wurde nicht enttäuscht. Ein hübsches Girl Anfang 20, schlank und mit Absätzen fast so groß wie ich, freundlich, wenn auch ein bisschen schnippisch und provokativ, aber machte mir auch ein paar nette Komplimente. Hervorragendes Deutsch, hübsche Brüste mit schönen Brustwarzen, schöner runder Hintern. Verschmuste halbe Stunde für 100€ gebucht und auch voll geniessen können. Nach der Reinigung erste Umarmung im Stehen, erste vorsichtige Lippenküsse, dann immer tiefer werdende ZK, enge Umarmungen auf dem Bett, zärtliches gegenseitiges Streicheln, Brüste streicheln und lecken, die sie mir spielerisch über das Gesicht hing. Dann fing sie an mich FO zu verwöhnen und das war wirkliche Klasse, genau richtige Mischung aus tiefer Mundaktion, ein bisschen Zahneinsatz, Eichellecken, Fignerspiele, Eierlecken, ein echter Genuss. Als sie fast schon parallel zu mir lag, wollte ich sie auch lecken, was kein Problem war, 69er Stellung, leckere Muschi, ich konnte mit der Zunge tief hineinfahren. Schließlich rutschte mit dem Gesäß über meinen Oberkörper nach unten, montierte den Gummi und führte meinen Schwanz im Cowgirl reverse ein, langsames Heben und Senken des Hinterns gab mir einen geilen Anblick ihrer Arschbacken, der Rosette und ihrer Muschi, in die ich eintauchte und ausfuhr, dabei konnte ich sie noch von vorne im Spiegel sehen, aber sie wandte sich auch etwas rückwärts um meine Reaktionen zu beobachten und damit ihr ihre Brüste wippen sehen konnte. Sie machte dann Anstalten, eine ander Position auszuprobieren, aber ich hielt sie um die Hüften fest auf mir, weil ich keinen Wechsel mehr ausgehalten hätte und wollte. So kam ich mit intensivem Gefühl, wunderbar. Dann: kein rasches Raus, wie ich es schon oft erlebt habe: Sondern weil ich noch eine ganze Weile steif blieb, fickte sie mich noch eine ganze Weile weiter, so dass ich den obenbeschriebenen Anblick noch weiter geniessen konnte, und auch noch etwas Lust dabei hatte. Dann noch eine Weile zusammen auf dem Bett gelegen, ausgeruht, nett unterhalten, nette gegenseitige Komplimente und schöne Küsse ausgetauscht. Als die Zeit um war, ruhige Verabschiedung mit dem Entschluss, sie wieder zu besuchen, wenn möglich.
Seid nett zu ihr!
:-)
Ich hatte mich schon kundig gemacht, dass die schöne Mongolin wieder bei Laurasgirls weilte. Daher für mich eine dringliche Sache, sie nochmal zu besuchen und das habe ich auch wieder nicht bereut.
Irgendwie ist es schon schön, wenn die Girls mich manchmal begrüßen, wenn ich sie erneut besuche, zumindest habe ich immer den Eindruck, dass sie sich manchmal freuen, mich wiederzusehen. Entweder bin ich ein sehr netter Mensch oder es macht sich gut fürs Geschäft, wenn sie "Stammkunden" haben?
Als sie ins Zimmer kam, mit ihren Absätzen fast so groß wie ich, sah ich Wiedersehensfreude in ihren Augen, aber als ich beim Begrüßungskuss gleich mit der Zunge hineinfuhr, wich sie zuerst etwas zurück und fragte mich verwundert, wie schnell ich denn das mache, aber ich meinte da weitermachen zu wollen, wo wir letzes Mal aufgehört hatten. Ich buchte diesmal die gemütlichen 45min zu 130€. Während ich duschte, griff sie auch mal in die Kabine um die Genitalreinigung eigenhändig durchzuführen und ich wurde nachher auch schön abgetrocknet. Zurück im Zimmer fielen wir gleich in einer eingen Umarmung aufs Bett. Ich genoss ihre Berührungen am ganzen Körper und blieb keine Zärtlichkeit schuldig. Dann FO , lange und ausdauernd mit Blickkontakt und Spiegelbetrachtung, was für eine geile Figur! Ich weiß die Reihenfolge der Stellungen nicht mehr, aber ich verwöhnte ausführlich ihre Muschi und wir hatten auch wieder 69, dann habe ich sie auch intensiv gestreichelt, bis sie mit leisem Stöhnen kam, war danach sehr empfindlich an der Muschi und musste etwas pausieren, dann machte sie eine Bemerkung, dass es ihr fast peinlich sei, dass es für sie schön gewesen sei. Vom letzten Mal fiel mir auch ein, dass sie eigentlich noch irgeneine Ausbildung machte, also kein Vollprofi ist. Schließlich verschlangen wir uns im Löffelchen, eine meiner bevorzugten Stellungen, weil ich die Frau ansehen und auch küssen kann, die Brüste rhythmisch schaukeln sehen und sie streicheln kann, mit meinen Fingern wieder die Muschi stimulieren und gleichzeitig ohne große Anstrengung ficken kann und dabei noch die Geschwindigkeit kontrollieren und die Eindringtiefe bestimmen kann: geringe Penetration: Lust für sie, tiefe Penetration: Lust für mich. So ging es eine Weile und ich glaube sie kam noch mal, aber dann war ich auch dran und entleerte mich lustvoll ins Gummi. Dann konnte ich geruhsam auszucken und noch eine ganze Weile so liegen bleiben, einfach eine schöne langgezogene Aktion, die Körper und Geist völlig befriedigt und erschöpft zurückläßt.
Übliche Verabschiedung mit vielen kleinen zärtlichen Küssen und Umarmungen. Ich werde sie sicher wieder besuchen, wenn sie wieder mal in Speyer ist.
Es grüßt ein zufriedener :-)