LSH

Normale Version: 4. OG Transenparty mit Tanja Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was tun wenn der Abend lang wird und man irgendwie Rattig ist ? Genau man(n) geht ficken Big Grin

Da es schon spät war und deshalb die Lieblings Clubs ausfielen dachte ich mir das ein wenig Forschungsarbeit für das Heimatforum gut tun würde.
Also die Hühner gesattelt und auf zur Breiten Gasse um mal die Lage zu checken. Dort angekommen bin ich erst mal durch das Haus von unten nach oben getigert, im 2. OG war eigentlich was fickbares aber wie es so ist: es zog mich nach oben. Unterwegs begegnete mir noch ein etwas das schwer zu beschreiben und Gewichts mäßig auch in einer anderen Liga als ich spielte... Die erste TV kreuzte meinen Weg, ziemlich groß, ziemlich massig (deutlich über 90kg) mit aufgeklebten Titten und ziemlich maskulin ... *pfui*

Unverdrossen erklomm ich trotzdem die Treppen nach oben ... und das stand "Sie" Tanja, ca 165cm, feminines Gesicht, ein leichter Körperbau, sah eigentlich besser aus als manche Frau in dem Haus. Unentschlossen erkundete ich das Stockwerk und ging wieder nach unten... dort überlegte ich es mir aber anders und dreht wieder um ...

Als ich in das 4. OG kam stand Sie schon an der Treppe - ein Blick und wir gingen ins Zimmer. Brünette Harre und ca. 60 kg, schlank. Mit dem BH verschwanden auf die Titten Wink als der Slip viel entsprang die "Überraschung", aber moderat dimensioniert, wenn er 15 cm war war es viel, dem Körper angemessen.
Nach dem Platz nehmen auf dem Bett wurden Körper Küsschen verteilt, anfassen war kein Problem, der kleine wurde sofort steif. der Körper ist gut in Schuss , keine Athlet, aber alles schön fest.
Nach einer Zeit der Streicheleinheiten wurde der Conti gezückt und ein Blowjob begann, ganz ok, nichts berauschendes, unterstützt von Handeinsatz, Sie positionierte sich so das grabbeln möglich war. Danach drehten wir uns in den Doggy und lochten (mit Flutschi) ein. Sie hielt gut gegen. Auch ein wechsel in den Missionar (was ich komisch fand) und da mir der Stiel abknickte Abschluss mit Handarbeit.

Tanja biete für 50 Euro Ihre Dienste an, dazu gehört Franz (mit), AV passiv oder aktiv, gehandelt habe ich nicht. Sie selber kommt aus Rumänien, ich schätze Sie auf ca. 25 Jahre (keine Garantie, so häufig schätze ich keine als Frau verkleideten Männer!). Die Kommunikation erfolgte auf Englisch da Deutsch nur unzureichend vorhanden war (für die Verhandlung sollte es aber reichen).
Sie war die ganze Zeit äußerst freundlich und erkundigte sich mehrfach ob alles ok währe.

Fazit: Ich stehe mehr auf echte Frauen, es war aber interessant und die Dienstleistung für ein LH ok.

lg.
B.


PS: Für die Breite Gasse ist die Bar äußerst gelungen
15cm und nicht dicker als 4cm?
Das würde ich meinem Arsch auch zu trauenSmile
Lümel schrieb:15cm und nicht dicker als 4cm?
Nein, kein 4cm Durchmesser.
lg
B.
Bei 15 cm Länge und 4 cm Umfang "nicht Durchmesser"
müßte es sich laut Kreizahl pi um einen Bleistift gehandelt haben.

Gruß, h
etwas irrritiert
Durchmesser, immer der Durchmesser,
wie beim Loch oder gibst Du die Lochgröße
mit dem Umfang an?
Viel Spaß beim Bohrer kaufenLachen
Frage > mit Transen > kann man da auch blasen oder geht das nicht bei 15 Zentimeter. So lange ist ja mein Autoschlüssel !LachenLachenLachen
Hi,

ich habe Tanja vorgestern kennen gelernt, als ich noch ein wenig durch die BG 1 spazieren ging. Sie hat mich total scharf gemacht und ich wäre sofort rein, wenn ich nicht 10 Minuten vorher schon abgespritzt hätte.

War dann gestern am frühern Nachmittag noch zweimal da, aber die Türe war immer zu.

Habe die Maus auf meine To-Fuck Liste gesetzt.

Steve
Um wieviel Uhr hast Du sie den gesehen?
Beim ersten Mal war ich gegen 19h da. Gestern zwischen 13 und 15 h.
Ich habe die Transen immer nur nach 17:00 gesehen. Um 19:00 schätze ich hast Du die besten chancen.

lg.
B.
....habe gestern erfahren, dass die TS-Bar angeblich wieder dicht macht.

Ready XL
Würde mich nicht wundern, tagsüber wenn die meisten Freier
unterwegs sind ist geschlossen und abends wenn der Verehr
nach lässt werden die Pforten geöffnet.
Soll mir recht sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die TS-Bar gut geht

http://www.penthouse-number-one.de/

Wer soll denn die Zielgruppe sein?

1) Normalos wandern wohl kaum durch ein Laufhaus im Rotlichtmilieu, nur um abends gemütlich ein Bierschen zu zischen
2) TS-Lover gibt's wohl nicht genügend, dass das Ding immer voll ist
3) Freier wollen meist schnell Druck ablassen und dann schnell wieder weg

Mehr Erfolg hätten sie vielleicht gehabt, wenn sie eine hochwertige Tra(ns)vestieshow geboten hätten und das Ding als "geile Off-Location" seinen Ruf wegbekommen hätte. Aber selbst das wäre nicht gegangen, da nur Männer durch die BG1 laufen dürfen und die Damenbegleitung zu Hause bleiben müsste.

Steve