LSH

Normale Version: Miranda Angies Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe Miranda bei Angies Girls besucht. Smile

Auf den Bildern ist sie geschminkt und wird nur von hinten gezeigt, ich habe vor Ort verstanden warum.

Miranda wird von der Hausdame ins Zimmer geführt und ist auf Nuttenschuhen seeeehr groß, sie hat ein Babydoll an und ungeschminkt. Sieht aus wie die pummelige Nachbarin und wirkt etwas spröde. Ich buche eine Stunde, bin ja jetzt da und ausreichend geil. Ortsüblich werden 100 Euro übergeben und ich gehe duschen. 

Miranda nicht.

Als sie die Klamotte auszieht, kommt eine Plauze zu Tage wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. Geht eigentlich nur bei Sympathie bei mir und die kommt ob null Kommunikation nicht auf. Sie kann kein Deutsch, aber Verbote aussprechen geht irgendwie. Finger nicht in die Muschi, nicht so anfassen etc......

Auch gut, ich lasse sie Blasen. Da brauche ich wirklich lang, fast 25 Minuten für die erste Runde. Danach gehe ich duschen und danach den Rücken massieren, also mit Bodylotion eincremen lassen.

Irgendwann lasse ich sie wieder blasen. Nach zehn Minuten frägt sie, ob sie nicht ficken will. Habe ich verneint und weitere 10 Minuten später mit der Hand fertig machen lassen.




Fazit: Nur für Liebhaber korpulenter Frauen. Für ihre 20 Jahre, was ich glaube, ist sie schon gut mitgenommen. Für mich keine Wiederholung.


PS: Eventuell kann jemand die Fotos sichen, ich bekomme das nicht hin.
In dem Etablissement arbeiten meiner Meinung nach v. A. Sinti/Roma aus Ungarn und ggf Bulgarien. Generell nicht so mein Ding. Auch fast keines der Mädels zeigt auf den Fotos beim Lächeln seine Zähne.
Ich würde sagen keines der Bilder zeigt überhaupt die dortigen Mädels. Ich war einmal dort und bin nach der Vorstellungsrunde wieder gegangen. Der Wiedererkennungswert der Bilder liegt meiner geheiligten Meinung nach bei exakt 0,0%.
Sorry Burli - da muss ich dir  eindeutig widersprechen.
Bei meinen Besuchen waren die Bilder ALLE  Ok.  Also weit weg von deinen 0,0%
Hatte  dort mit  5  Frauen gefickt,  und die waren eindeutig die auf den Fotos.
Woher die waren ist mir egal - sie waren auf alle Fälle alle ok.  Überragend die Mimi   (hier rede vom Service).
Was will man mehr für 100  4  60 ??
Dann würde ich Dir mal einen Termin beim Optiker nahelegen. Oder vielleicht mir, lol. Was ich gesehen habe war jenseits von gut und böse. Falls die Bilder überhaupt die Mädels zeigen sollten, dann sind die Bilder mindestens 10 Jahre alt. Ging so in die Richtung aufpolierter Gebrauchtwagen auf den Bildern und vor Ort ist der Lack ausgeblichen und rundum zerkratzt und zerdellert.
Ich hatte mir auch die Miranda vorstellen lassen. Mit bisschen Fantasie weiß man, dass sie es ist, allerdings auch gut 10-15 kg mehr. Allerdings ist es ja mittlerweile überall so, dass die Fotos in den Anzeigen relativ wenig mit den Damen zu tun haben (Alter, Gewicht etc.)
(18.01.2023, 17:57)pfalzbub schrieb: [ -> ] Überragend die Mimi   (hier rede vom Service).
Was will man mehr für 100  4  60 ??

Welche Mimi ist da gemeint? Im Altenschemel inseriert öfters so eine Kindfrau um die 145 cm, deren Name glaube ich Mimi ist. Meinst du die?
Nein - bei dieser kleinen Frau war ich nicht.
Ich hatte Miranda die Tage aufgesucht und kann den Erstbericht zu 100 Prozent bestätigen. Sie ist null kommunikativ, sowie sehr schüchtern und vermittelt eher einem das Gefühl, sie hat keine Ahnung was sie eigentlich machen soll. Daher für mich keiner Wiederholung