LSH

Normale Version: Villa Venezia - wie sieht's aus mit einem Treuebonus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs,

als erstes hatte ich mir erlaubt mal per Mail nachzufragen wie es denn mit einem Treuebonus aussehen würde.
Hier der Wortlaut dieser Mail sowie Nachfrage von anderen Mitstecher:

Villa Venezia - Bonus für treue Kunden??!!
« Antworten #77 am: 28.05.2008 um 14:55:46 »

Hallo Villa Venezia,

wollte nur mal nachfragen wie es mit einem Bonus für treue Kunden?? Verschiedene "Häuser / Etablissements" bieten einen solchen Bonus an.
Was tut die Villa Venezia für treue Kunden?? Bis jetzt habe ich nichts gelesen / gehört dass die Villa ihren Kunden was bietet.
Wäre doch eigentlich an der Zeit euren treuen Kunden ein Angebot zu machen.

Ich habe dies auch in ein anderes Forum eingebracht und hier könnt Ihr lesen wie es aussieht:

Re: Villa Venezia - Saarlouis
« Antworten #78 am: 31.05.2008 um 11:09:40 »

Da bin, auch ich, mal gespannt auf eine Antwort, wenn überhaupt eine Rückmeldung kommt

Re: Villa Venezia - Saarlouis
« Antworten #79 am: 01.06.2008 um 07:57:55 »

Hi,
bis dato gab es noch keine Antwort auf meine Mail an die Villa. Werde bei meinem nächsten Besuch mal die Viktoria (Chefin) oder die Sara (Hausdame) darauf ansprechen. Mehr als "Nichts" können sie nicht sagen.
Einen eventuellen Boykott der Villa wäre vielleicht eine wirksame Sache. Aber mal abwarten.



[SIZE=2]Fazit: [/SIZE]

Hi Jungs,

war heute in der Villa und habe mal nachgefragt wie es denn mit einem Treuebonus aussehen würde.
Nun, es wurde mir von Diana mitgeteilt dass es einen solchen Treuebonus nicht geben wird denn es käme dann zu Komplkationen bei der Abrechnung mit den Mädels. Aber es würde jedes Jahr ein « Jubiläumsgeschenk » geben wo dann kleine Geschenke an treue Kunden verabreicht würden. Dieses sogenannte Jubiläumsgeschenk geht dann wahrscheinlich über 2 Tage kann aber auch ein Wochenende sein. Dann liegen anscheinend die Preise etwas tiefer.
Auf meine Mail an Sara (Hausdame) und Viktoria (Chefin) bekam ich leider von beiden Damen keine Antwort. Habe auch nichts anderes von denen erwartet. Also lassen wir uns überraschen und sehen dann weiter. Anscheinend sollen die Verantwortlichen der Villa aber sehr an der Meinung / Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert sein. Ich persönlich bin von der Viktoria (Chefin)enttäuscht (hat leider nicht auf meine verschiedene Anfragen geantwortet), werde mal abwarten was das Jubiläumsgeschenk bringt und werde dann entscheiden ob ich weiterhin die Villa aufsuchen oder mit Boykott belegen werde. Sollte letzteres der Fall sein so hoffe ich dass viele sich diesem anschliessen werden denn es gibt noch andere Häuser wo nette Mädels arbeiten.
Sei nicht sauer, hattest Du 'was anderes erwartet?
Die Erklärung mit den Abrechnungsproblemen bei den Mädels kann ich nachvollziehen.
Im Saar-Lor-Lux-Raum ist mir auch kein Wettberwerber bekannt, der das anbietet.

Die VV ist 'ne klasse Location, dennoch gehe ich dort nur noch hin, wenn die "Top-Mädels" haben; irgendwann hatte auch ich ein Sättigungsgefühl. Das lag auch an der zu langen, störenden Zeit von "Eintritt in VV bis man zu zweit auf'm Bett liegt", sowie der indiskreteren Parkplatzsituation.
So hat jeder sein Probleme,
wie sagt man so schön: "Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter".
Hi,
solche Angebote sind wohl eher selten.
Hab mal in meiner Bäckerei nachgefragt, ob es nach dem 10ten Brot eines umsonst gibt.

Grüsse
Saarjung
Hi Saarjung,

kenne Etablissements wo es entweder ein Güteschein (10€Wink gibt oder wo es nach dem 10ten Besuch einen Besuch zum Einstiegpreis (+/- 50€Wink gratis gibt.
Spornt das denn nicht an um dem Haus immer wieder einen Besuch abzustatten?!