LSH

Normale Version: Wolke-7 Lorena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann jemand etwas zu besagter Dame sagen?
Oder hat bereits Erfahrungen gemacht?
Scheint schon das zweite Mal nun an Ort und Stelle zu sein. Das erste mal Dezember 2022.
Service kann sich jeder aus dem Link einholen.
Damals wollte ich sie besuchen, war aber besetzt und so war ich bei Anna gelandet.
Siehe meinen Beitrag zu Anna.

[Bild: ME15WR6X_t.JPG] 
[Bild: ME15WR6N_t.JPG]
Ich hatte sie auch schon auf dem Radar, aber es noch nicht zu ihr geschafft. 
Auch keine Berichte gefunden zu ihr. Und auf den alten, natürlichen und total unbearbeiteten Bildern, gefällt sie mir noch besser als auf den neuen. Reizt mich auch sehr die Dame!
Gestern mal versucht, in einem mir passenden Zeitraum, einen Termin zu bekommen. War leider schon gebucht die Dame. Mir wurde auch keine andere freie Zeit oder Ausweichmöglichkeit genannt bzw. angeboten. Lediglich wurden mir die anderen freien Damen angeboten. Was ich nicht angenommen habe.
Dann beantworte ich meine zuvor gestellte Frage selber.
Am Wochenende konnte ich Lorena für einen freien Termin im Haus antreffen. Sie holte mich im Wartezimmer ab.
Sie wirkte anfangs etwas kühl, was sich aber später in Luft auflöste.
Es ist original die Dame wie auf den Fotos. Da gibt es nichts zu sagen.

Ich hatte die Stunde zu 120€ gewählt ohne vorherige Absprachen. Jeder ging sich frisch machen. Ein Glas Wasser hatte ich bekommen.
Ich wurde auf das Bett gebeten, zum warm werden wurden erst einmal Streicheleinheiten ausgetauscht. Das kam langsam in Wallung, Worte wurden getauscht. Ich wurde gefragt, wie oft ich denn kommen möchte. Ich antwortete: Ich möchte langsam starten und wir schauen weiter.
Ich muss auch nicht immer 2x kommen, auch wenn es angeboten wird. Das gesamte muss eben passen und ich fand es passte.
Nachdem eine gewisse Standhaftigkeit bemerkbar war, wurde auf gummiert Es folgte ein variantenreiches Französisch, mit leichten Druck, etwas mehr Druck, mal mit Einsatz der Hand, dann wieder ohne Hand. Züngeln an der Spitze, den Penis entlang.....
Ich konnte mich zurücklehnen, entspannen, hier und da zärtlich abgreifen, streichen, Körperküsse verteilen.
Ihre gepflegten Füße konnte ich auch mit einbeziehen. Sie ist da nicht kitzelig.
Wir legten kleine kurze Pausen ein, welche von mir angefordert wurden, damit es mir nicht zu früh kommt.
Wir wechselten in die 69er, ich hatte eine herrliche Aussicht, einen tollen knackigen Po in der Hand. Konnte hierbei ebenso ihren tollen Körper streicheln, währen Sie mich franz. verwöhnte.
Sie erwies hier wirkliche Ausdauer, es kam nicht die ständige Frage: Ficken? Kein lustloses Palmenwedeln.....
Die kurzen Brakes zwd. kamen wirklich von mir.
Nach knapp einer halben Stunde fragte ich nach Ficken?
Wir wählten Doggy, hier habe ich genüsslich und sachte von hinten genossen. Alles schön langsam. Kein gehämmere und geklatsche. Lorena hatte mir ihren tollen knackigen Arsch entgegen gestreckt und dabei ihren Bauch schön flach auf das Bett gedrückt. Den tollen Arsch in der Hand. Mal leicht, etwas fester zugepackt, wieder zärtlich, Ihren Rücken gestreichelt. Was will man mehr?
So habe ich auch beendet.
Ich wurde gereinigt. Wir haben etwas verschnauft. Ich bekam eine leicht kräftige Massage. Die Zeit war herum.
Auf den letzten Drücker musste ich hier kein zweites Mal kommen.
Unterhaltung mit ihr war gut. Ich war zufrieden und entspannt nach Hause gegangen.
Nach weiteren Services habe ich nicht gefragt gehabt. Vielleicht beim nächsten Mal.
Wiederholung klar, warum nicht!
Auch mich haben die Bilder von Lorena angesprochen und ich musste sie unbedingt mal besuchen! Leider kann ich die Erfahrungen von zööm nur zum Teil bestätigen.
Zunächst Lorena ist die Frau von den Bildern, jedoch war Photoshop schon gut im Einsatz. Aber die Bodyfacts stimmen wenn auch das ein oder andere Tatoo dazugekommen ist. 
Ich hatte 45 Minuten für Standard 100 Euro und laut Sedcard sind ZK inklusive. Jedoch wurden diese leider immer geblockt und auch besondere Nähe von ihrer Seite kam nie auf. Also für GF6 Liebhaber eher nicht zu empfehlen. So ging es relativ schnell zu FM über, was sie durchaus gut und variantenreich beherrscht. Anschließend durfte ich mich bei ihr revanchieren und sie schien es auch zu genießen auch wenn ich ihr die gezeigte starke Erregung nicht ganz abgenommen habe. Jedoch hat dieser Teil Spaß gemacht und es kam ein bisschen Illusion bei mir auf. Der anschließende GV in Missio und Doggy würde ich als durchschnittlich bewerten. Etwas genervt hat ihre Hand am Kondom bzw. Schwanz und der immer stärker werdende Druck von ihr doch endlich abzuspritzen. Nach ca. 30 Minuten habe ich ihr dann den Gefallen getan und mich eigentlich noch auf ein kleine Massage gefreut. Doch dies wurde von ihr mit Hinweis auf die Zeit verweigert! Ich wolle ja schließlich noch duschen und hatte auch zu Beginn schon geduscht und das gehört natürlich zur gebuchten Zeit dazu. Für mich war diese Aussage neu und auch nicht nachvollziehbar! Ich merkte aber schnell das eine Diskussion sinnlos ist und brach also ab. 

Fazit: Für mich wird es mit Lorena keine Wiederholung geben! Dazu ist der gebotene Service für den Tarif von 100 Euro zu 30 Minuten (das war die Sexzeit) zu teuer. Auch war die für mich notwendige Illusion nur in wenigen Phasen des Treffens gegeben. Schade, leider war das nix!
Die Sedcard und noch 2 Fotos von Lorena:

[Bild: ME162CN1_t.jpg] [Bild: ME162CN2_t.jpg]


Alter 27, KF 34, 176cm, OW 70 A, Tattoo/Piercing Ja, Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch

10 min. / 30 € (Französisch)
15 min. / 50 € (Verkehr, Stellungswechsel, Französisch )
30 min. / 80 € (2 mal Entspannen)
45 min. / 100 € (2 mal Entspannen )
60 min. / 120 € (Entspannung so oft du möchtest)

Service
• Verkehr, GFS Zungenküsse, Französisch, Französisch beim Girl, 69, Mehrere Stellungswechsel, Erotische Massage
• Dildospiele beim Girl, Flotter Dreier mit 2 Girls, Körperbesamung, Eier lecken, Fingerspiele (vaginal)
• Brustwarzenspiele beim Gast / Beim Girl, Intimmassage, Rollenspiele, Fuß & Schuherotik
• Anus lecken beim Girl, Körperküsse, Facesitting, Handentspannung. Body to Body
• Ganzkörpermassage, Strippen, Outfit, Dirty Talk

Spezialservice (Ab 30 Minuten dazu buchbar)
• Deep Throat – 30 €, Lesbenspiele – 30 €, Umschnall-Dildo –20 €,  Fingeranal beim Gast – 10 €
• Fingeranal beim Girl – 20 €, Dildo-Analmassage beim Gast – 10 €, Natursekt für den Gast – 20 €
  Intimrasur beim Gast – 20 €, Duschspiele – 20 €, Paarbesuch – 50 €