LSH

Normale Version: Lioni, Podbi, geile Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Ladies mit Lioni eine neue DL entdeckt. Leider noch keine Berichte, aber die Bilder, ein wenig reifer und das
Angebot einer professionellen Massage machen mich, den gereiften Genußsexisten, neugierig,

Vor Ort öffnet eine Dame mit blonden Haaren, allerdings bestimmt nicht die Frau auf den Bildern. Herkunft Italien wird
nicht hinterfragt, da das die Standardansage von Rumäninnen ist, die offiziell nicht aus Rumänien kommen wollen.

Preise 50/100 sind fair, Deutschkenntnisse gut und nett ist sie auch, halt optisch alles grober als auf den Fotos bei Ladies (die der Profi hier vielleicht einfügt).

Ich will dieses Mal kein Blowjob, ficken erst recht nicht, sondern eine geile Massage, natürlich 100/h. Das geht nett los, weniger medizinisch, aber ziemlich geil.
Sie weiß in der Tat sehr gut, wie man einen Schwanz ordentlich aufgeilt. Sie saß irgendwann auf mir, den Pimmel zwischen ihren Schenkeln (natürlich vollständig entkleidet) und natürlich konnte ich sie volles Programm abgreifen.

Obwohl ich inzwischen häufig Abspritzprobleme habe, hat Leoni meinen Kolben letztendlich derart geil abgewichst, dass das ganze mit einem satten Orgasmus endete. Zeit läßt sie sich genug und eine Wiederholung ist durchaus denkbar.
mit Anzeige und Bildern:

LIONI
Hallo und willkommen "Freundin Leonie" Hallo toller Mann! Bei mir werden deine geheimsten Träume wahr! Ich bin eine süße Masseurin, die gerne Wünsche erfüllt, eine verträumte Frau, eine sensible und kuschelige Geliebte. Mein Service ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet, meine treuen Besucher bestätigen es immer, wenn Sie müde sind und etwas anderes wollen, bin ich ein Experte für Lingam - und Pr*statamassagen ...
Ich verspreche , dass Sie mit Vergnügen fliegen lassen , aber es ist so überzeugend, sich selbst davon zu überzeugen oder wenn Sie es vorziehen, können wir Rollenspiele spielen! Ich bin auch ein Experte für intime Massagen mit meinen Füßen und wenn Sie es vorziehen, lasse ich Sie sie lieben, probieren Sie einfach etwas anderes aus, ich habe viele Möglichkeiten für Sie, ich bin aufgeschlossen und sehr leidenschaftlich, rufen Sie mich an und sagen Sie mir, wann wir Ihre Fantasien verwirklichen sollen?
Oder wenn Sie nur eine therapeutische Massage brauchen oder den Stress von der Arbeit nehmen möchten, begeben Sie sich in meine Hände, ich bin eine professionelle Masseurin! und ich werde deinen Schmerz oder dein Problem lindern, begleitet von meinen Küssen am ganzen Körper! Versuchen Sie einfach, einen Termin mit mir zu vereinbaren und hier warte ich auf Sie... Rufen Sie mich an... Ihre Lieblingsmasseurin!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "LIONI" in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
 
Alter
34 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 B
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
38
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch

Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: ME15WR7X_t.JPG] [Bild: ME15WR7Y_t.JPG] [Bild: ME15WR7Z_t.JPG] [Bild: ME15WR80_t.JPG] [Bild: ME15WR81_t.JPG] [Bild: ME15WR82_t.JPG] [Bild: ME15WR83_t.JPG] [Bild: ME15WR84_t.JPG]
Hi Zusammen, sie ist auch wieder da...

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-11604020