LSH

Normale Version: Suche Club Empfehlung für München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich werde kommende Woche ein paar Tag ein München sein und suche daher ein paar Clubempfehlungen für München.

Mir ist das essen dort egal, Hauptsache die Girls sind jung, attraktiv und gerne in großer Auswahl vorhanden.

Leider habe ich bisher nicht wirklich einen Club im Raum München entdeckt, der das obige erfüllt. Daher mal meine Frage in die Runde, ob jemand etwas empfehlen kann?

Bisher bin ich bei meiner Suche nur auf Colloseum, Pascha und Atlantis gestoßen. Aber leider findet man keine Aussage über die Damen die es dort gibt. Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Danke

Euer
SFAL
Eher Diaspora was Clubs angeht. Hawaii in Ingolstadt. Colosseum in Augsburg. Sunshine in München. Würde mir da nicht zu viel erwarten.
Danke, das merke ich auch.

Sunshine hatte ich noch gar nicht auf der Liste. Wo ist denn am meisten Los? im Pascha, Atlantis oder Sunshine?
Keine Ahnung. Ich war vor 10-15 Jahren in ColA und Hawaii. Danach nie wieder, lohnt sich nicht für mich.
Ich bin regelmäßig in München . Es gibt fast nur Laufhäuser Hansastr. usw. Es gibt noch die Wohnungs, dort hängen an der Tür die Fotos der Frauen. Jede Frau hat Ihre eigene Klingel. Pascha ist auch ein Laufaus
Eigentlich kann man nur die 80 Km bis Kufstein ins Atlantis fahren.
Ich war ja erst vor kurzem im FKK Sunshine. Hab hier auch drüber berichtet. 
Es ist ein kleinerer Club und die Anzahl der Frauen ist überschaubar. Wohl aber in München die bessere Wahl als das Atlantis im Stahlgruber Ring.

Das Atlantis in Kufstein (Österreich) ist deutlich grösser und das Line-Up  sollte auch deutlich grösser sein.

Ich würde an deiner Stelle ins Colosseum gehen

Das Colosseum in Augsburg ist super. Die Frauen bieten in aller Regel einen guten Service zu fairen Preisen. Das Colosseum würde ich dem FKK Hawaii in Ingolstadt auf jeden Fall vorziehen.

Vor kurzem waren Daniela und Linda anwesend  Beides junge und sehr hüsche CDLs mit guter schlanker Figur die auch noch einen guten bis sehr guten Service bieten.

Weitere Empfehlung im Colosseum: Erika und Hyatt  Ebenfalls anwesend und beide bieten einen Top Service.
Hi,

okay, ich werde mal schauen wohin es mich zieht und dann werde ich berichten.

Aber das Atlantis ist mir dann doch ein wenig zu weit weg für nen "Kurzbesuch".

Euer
SFAL
so nach meine Kurzbesuch im Sakura - Bericht ist separat - bin ich in München im Hotel angekommen und direkt neben meinem Hotel steht ein rot beleuchteter Kasten namens Leierkasten. Hier im Forum habe ich nicht wirklich viel dazu gefunden, außer das es wohl mit Cesars World zusammen gehört. Sind das Laufhäuser oder Bordelle? Wie läuft das dort ab und wie sind die Kosten dort? Gibt es Erfahrungen von Euch?

Euer
SFAL
So ich war mal in dem Laden. ist eigentlich nur ein Laufhaus, mit meiner Meinung nach schlechten Besetzung und es gibt unten noch ein Barbereich, wo auch manche Girls sitzen. Ich bin ungefickt da wieder raus, weil einfach nichts für mich dabei war... Es waren so insgesamt ca 20 Frauen verfügbar gegen Mitternacht.

Euer SFAL