LSH

Normale Version: TS Lisa - Was war denn das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vergangenen Woche bei TS Lisa in Lampertheim (inzwischen in Karlsruhe). Bis dato kann ich noch nicht sagen ob es gut war oder nicht. 

Die Bilder sind schon einiges älter oder sie war es nicht. Jedenfalls hat die TS die mir nackt die Tür öffnete nicht soviel mit dem süßen Geschöpf von der Anzeige zu tun.

Aufgegeilt wie ich war blieb ich. Das Bad wurde angeboten und genutzt. Danach war kurzes warmup auf der Couch, keine Zungenküsse erlaubt, dafür mal gleich den Schwanz im Mund gehabt. Auf dem Bett ging es gegenseitig mit Französisch weiter bis die Frage kam- wer fickt wen?
Ihr Schwanz ist ca 3 x 13 also Thai typisch, mir eigentlich etwas zu klein aber sie sollte mich vögeln. Das war tatsächlich auch das Beste bei der Nummer. Allerdings hat sie mich dabei sehr flott abgewichst. 

100€ für 30 Minuten die dann nur 20 waren, ist echt zuviel. Optisch super Bilder aber nicht in der Realität. In der Anzeige steht 100% Original Bilder- das stimmt bestimmt, nur halt nicht von ihr.
Zumindest hatte ich in meiner Naivität angenommen das bei TS-Wesen die Anzeigen etwas seriöser sind.

Das sind eher Puppen als Gesicht, denn wirkliche Menschenbilder. Einige aus der Realität von hinten aber der Rest bei 16 Bildern in der Anzeige hinterlegt:

[Bild: 11303545-A3.JPG?h=1674832858]

Also der Preis stimmte, nur die Zeit (10Minuten zu wenig) dafür nicht. Zumindest konnte die mit dem Ständer deutsch bzw. die Unterhaltung also Klärung des Ablauf der Session war unmissverständlich möglich?

gruß vw, deswegen gehe ich halt nur gerne in clubs, da weiß ich zumindest von der Erscheinung her wen ich buche
Was hat dieser Bericht im Abschnitt Frankfurt Bahnhofsviertel verloren! Mit dem Zug von Frankfurter Bahnhof nach Lampertheim gefahren? ;-)
Das Übliche, keine Tel Nr, keine Kontaktdaten, nur ein link zur abgelaufenen Anzeige
Weder in Karlsruhe noch in Lampertheim gibt es aktuell eine TS Lisa.

Somit ist dieses Theme leider nutzlos...
Hier ist sie wieder, nun in Karlsruhe. Die Anzeige war die letzte Zeit nicht geschaltet. 
Wie gesagt sehr süße Bilder aber weit weg von der Realität. 

Wie mein schlechter Bericht in Bahnhofsviertel kommt ist für mich auch ein Rätsel.
nach BaWü/Karlsruhe verschoben.

mit "Beitrag melden" geht das ganze fixer.