LSH

Normale Version: Micki aka Miky - unzuverlässig und kein GIRL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War letzte Woche in Neustadt in der Casa Nova und wollte Miky besuchen. Das Inserat ist nun leider weg aber sie wirbt dort als „party girl“ mit recht ansprechenden Bildern auf dem aber ihr Gesicht nicht zu sehen war. Body sah aber zuckersüß aus. Sabber

Also per WA einen Termin angefragt. Nach 2 Stunden kam ein „Nein kann nicht“ zurück. Leider keine andere Uhrzeit als Vorschlag, also nochmal nachgefragt. Nach einigem hin und her einigten wir uns auf späten Nachmittag. Termin nochmal ne Stunde zuvor bestätigt mir einem „bis gleich“, Antwort von ihr bekommen und ab ins Auto. 40 min später stehe ich exakt zum verabredeten Zeitpunkt auf der Matte im dritten Stock, Miky reißt die Tür auf und schreit mich an: „Du hast Termin nicht bestätigt, jetzt kann ich nicht“. Aufsmaul Ha ha sehr witzig, ich meinte „hab ich doch“ aber nein sie hat vor 8 Minuten ??? nochmal nachgefragt ob ich wirklich komme und da hab ich nicht geantwortet. Na so was aber auch! Nun, auf der Autobahn schau ich nicht ins WA oder tippe rum. Tja da hätte ich eben Pech, geht nicht, anderer Termin ist gleich.

Nach dem ganzen Rumgezetere von Miky war ich nun eh nicht mehr in Stimmung mit ihr rumzuficken. Dazu kommt noch, dass das „girl“ eher 30+ ist, und vor allem ein recht verlebtes Gesicht hat, (das könnte ein Effekt der „party“ sein und hat sich beim rumzetern auch nicht irgendwie zum Besseren verwandelt), die Titten eher hängend sind und wieder mal in Puschen durch die Gegen geschlurft wurde. Also hatte das ganze absolut gar nix mit den photoshop pix im schwarzen body und heels zu tun der in der Anzeige zu sehen war.

Also leider mal wieder eine SDL die für die Casas sehr enttäuschend ist. Zur Performance kann ich nichts sagen, war aber froh das es nicht dazu kam. 

HAH
Fast genauso erging es mir.
Freitag Mittag einen Termin für Samstag um 11 Uhr ausgemacht. Samstag Morgen ca. 10:30 als ich gerade in der Dusche war hat Micky hat eine Whattsapp geschickt die ich erst nach 5 Minuten beantwortet habe. Sie meinte dann sie hätt keine Zeit mehr, sie müsse "Papiere" erledigen.
Die Tanke hat sich für mich erledigt.
Nun als Micki wieder am selben Ort.
Hallo zum Glück gerade die Berichte gelesen....wollte Sie heute abend besuchen....

Geld gespart......

Vielen Dank für die Infos....

Gruß