LSH

Normale Version: Sara -- Haus Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
80€ 30min 
https://m.ladies.de/11307160
Mal auf den letzten drücker heut Haus Berger gewesen. Eins muss man zu sara sagen die frau hat power. Vorstellungsrunde, maya kenn ich schon, bella optisch garnicht meins, sara vom gesicht nach meinem geschmack hart an der grenze aber körper schon machbar. Und sie hat bisschen ausgestrahlt das es gut werden könnte. 

Blasen hat an sich gepasst. Gute tiefe, tempo aber bisschen zähne auch. Lecken ging gut klar. Bisschen viel gleitgel hat sie dann raufgehauen, missonar solide mitgegangen. Gingen auch sogar paar sanfte zk, jetzt nichts was einen vom hocker haut aber schon schön. Reiten hat sie richtig tempo gegeben, wollte dann schon das ich fertig werd denk ich. War aber genau mein geschmack. Doggy auch sehr schön mitgegangen. Abschluss dann wieder in missionar wobei sie mich aber darauf hingewiesen hat das ich nurnoch 3min habe. Ich hatte 100% noch mehr und sowas nervt schon extrem gerade wenns gegen ende nach ner eigentlich soliden nummer kommt. Ich weiß doch das ich nur 30min hab und ich schau in der regel das ich es innerhalb der zeit schaffe. 

Egal abschluss und dann nochmal kurz geduscht. Sie hat sich auch gewaschen und kam dann wieder mit ner kippe und ich musste leider schnorren. Ich mag das selber nicht aber wenn ich nachm ficken keine rauchen kann katastrophe. Haben noch bisschen gequatscht, sie hat auf jeden fall was keine frage. Hat gesagt das sie seit 21 jahren boxt und is so vor mir in stellung gegangen. Ich sags wies ist ich glaub die hätte mich kaputt gehauen obwohl ich ein kopf größer und 20 kilo schwerer bin. 

War dann nach genau 30min wieder angezogen vom zeitpunkt wo sie mit den handtüchern reinkam. Allerhöchstes zwei min oder so drüber die uhren bei berger sind halt nicht digital und bisschen scheisse zu lesen. 
An sich also ganz stabile nummer die am ende bisschen durch den zeitdruck gelitten hat. 

Ok also das wars erstmal die tage nen ruhigen. Wenn irgendwer die muße hat die ganzen frauen in der lessingstraße und karlstraße zumindest optisch mal abzuchecken und vielleicht drüber berichtet wär ich sehr dankbar. Da muss doch wohl wenigstens eine gute dabei sein. Vielleicht mach ichs auch freitag selbst aber hab die tage eigentlich nicht die zeit für so ne scheisse.
[Bild: ME15Z5HC_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HD_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HE_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HF_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HG_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HH_t.jpeg] [Bild: ME15Z5HI_t.jpeg]