LSH

Normale Version: Erster Besuch im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster Besuch in 2023 natürlich ;-)

Vor kurzem hatte ich Mal wieder die Möglichkeit dem Prestige einen Besuch abzustatten. Ankunft kurz nach Mittag und alle Plätze vor dem Gebäude waren schon besetzt, bzw. die freien Zwischenräume ließen noch Platz für einen Smart. Am Empfang wurde ich freundlich von Carmen begrüßt - da fängt der Besuch doch gleich gut an! Nach kurzer Säuberung habe ich erst Mal einen Saunagang eingelegt und mich etwas ausgeruht. Leider war Helena, die ich auf der Liste hatte nicht da - am Vortag war sie noch anwesend.

Das erste Zimmer bekam dann Diana, das ist bei mir zur Gewohnheit geworden. Wie immer eine sehr solide Leistung, aber kein GFE. Dieses Mal hatte ich ein Extra zugebucht, so daß 2 alte CEs fällig wurden. Bei Diana weiß ich was ich bekomme und für die erste Nummer des Tages ist das sehr gut so.

Danach geduscht, etwas sauniert und mich mit einem Kollegen unterhalten. Ich hatte noch Larissa und Clara auf der Liste. Als ich wieder spitz wurde, kam Clara gerade wieder an die Bar.

Ich hatte vor einiger Zeit nichts sehr vorteilhaftes über ihren Service gehört, aber dann gegenteiliges gelesen. Daher wollte ich es einfach versuchen. Sie hat sich zu mir auf die Empore gesetzt und wir haben uns unterhalten und das geschäftliche geklärt. Für gemütliche 30 Minuten mit gutem Service wollte sie 80 Euro und ich habe mich darauf eingelassen. Im Zimmer sollte ich nicht enttäuscht werden. Ich durfte in Ruhe ihren schönen Körper erkunden (ohne fingern) und es gab zaghafte ZKs und ein ordentliches Gebläse mit Blickkontakt. Verkehrt haben wir in mehreren Stellungen und sie war gut bei der Sache. Zum Schluß im Doggy konnte ich ihre schönen Naturtitten im Spiegel baumeln sehen und dieser Anblick zusammen mit ihrem schönen Hintern haben mich dann brav das Kondom füllen lassen. Danach noch etwas AST.

Nach einer Wellnesspause und einer Unterhaltung mit Kollegen habe ich dann Larissa klargemacht. Mit ihr gab es ein schönes Zimmer mit sehr gutem Service, für das sie 70 Euro aufgerufen hat. Sie sagte mir, daß sei der neue Standard. Sehr schönes Gebläse, 69 und guter Sex. Etwas mehr GFE als bei den anderen beiden. Das war bestimmt nicht mein letztes Zimmer mit ihr.

Und was Larissa gesagt hat, hatte ich vorher schon gehört. 70 sind wohl die neuen 50. Darauf haben sich die Damen wohl geeinigt. Es gibt dann bestimmt noch einige wie Clara, die 10 Euro mehr haben wollen, aber vielleicht verschwindet diese Tendenz auch wieder. Zumindest scheint das 100 Euro Gespenst verschwunden zu sein. Und es gibt nach wie vor bei den meisten einen Suck & Fuck für 50 Euro für den schnellen Druckabbau.

Der Besuch hat mich in jedem Fall wieder mit dem Prestige versöhnt.

selfamp

Danke für den Bericht! Ich plane demnächst einen Besuch.
Gibt es im Prestige eigentlich Bademäntel oder nur Handtücher?
Gibt beides. Und das ist auch gut so
Und frische Handtücher zu bekommen ist auch kein Problem.