LSH

Normale Version: Dora Angies Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da heute kein Tatort im TV kam, habe ich mich entschlossen, Dora einen Besuch abzustatten. Das Alter kommt hin, die KF 38 hatte sie vor ca 10 kg gehabt. Wenn Mann aber auf etwas mehr steht, ist das sehr anschaulich. Sie ist eine ganz liebe und bemüht die Wünsche des Kunden zu erfüllen. Hatte die 50€ Variante. Der Funke ist nicht so Recht übergesprungen, da ist Mimi oder Lara eher mein Geschmack.
Auf einen spontanen Besuch bin ich zu Angies Girls gefahren, da leider alle bis auf Dora und Alexa, welche mir optisch nicht zugesagt hat, besetzt waren, habe ich es nochmals mit Dora versucht. Diesmal war es um Welten besser. Hatte eine Stunde gebucht. Erstmal zusammen duschen, Blow Job dabei, sehr ausgiebig. Danach im Bett 3 runden in sämtlichen Stellungen. Muss sagen, es war echt gut diesmal...würde alles mit einer 2 bis 2- benoten.
War heute bei Mimi, Bilder kommen hin ,Service naja hatte mir mehr erhofft, wegen Berichten im Nachbarforum...160km 1weg für ne nummer die das ganze für mich ein normaler Service war.
Zungenküsse kaum und immer etwas abwesend von dem ganzen, Blasen feucht und beim Ficken eher schnell zum Abschluss kommen.....Tarif 100 für eine Stunde. Für mich keine Wiederholung.