LSH

Normale Version: Liana / Russian Babes?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß jemand zufällig, ob Liana (siehe russianbabes-HP) gerade bei russianbabes arbeitet? Würde sie ja gerne mal testen ... wenn nicht der weite, lange Anfahrtsweg wäre.
Hi, redneck,

bitte nicht Threads zu bestimmten Frauen mit Anfragen zu ner anderen Frau verschandeln. Entweder Thread zu der gesuchten Lady suchen und da reinfragen oder ne neue Frage aufmachen :teach

thx >> b
vor allem so dumm kann doch kein typ sein. wenn in der liste der damen bei russianbabes die liana im moment aufgeführt ist und die agentur noch ganz fett eine telefonnummer auf der homepage hat, kann man doch manns genug sein und dort anrufen und fragen, ob sie arbeitet......
wenn du anrufst und erfährst, daß sie da ist, kannst du auch mir gutem gewissen hingehen. bie dieser agentur wird das vereinbarte immer eingehalten ohne abzocke. ist halt nur bisschen teurer als sonst irgendwo in der region.
@Heidelberg: Du hast zwar recht, aber warum musst Du *schon wieder* beleidigend werden? Das fällt mir bei Dir immer wieder auf.
funkahdafi schrieb:@Heidelberg: Du hast zwar recht, aber warum musst Du *schon wieder* beleidigend werden? Das fällt mir bei Dir immer wieder auf.

Vielleicht ist er ein Heidelberger Bauer.....Laut LachLaut Lach

@Heidelberg: Nur ein Scherz....Wink
lieber ein heidelberger bauer als einer,der unnötige fragen stellt und das forum zumüllt. spass beiseite, ist nicht immer ganz so beleidigend gemeint wie es aussieht; nur ein bisschen
Ach Heidelberger Bauer, ich habe dort schon angerufen und nachgefragt, ob sie da ist. Nur fahr ich keine 200km, nur um am Ende festzustellen, dass sie doch nicht in Mannheim werkelt oder ihr Service schlecht ist. Deshalb habe ich die Frage gestellt. Ähnliches ist mir nämlich gerade erst vor kurzem passiert, als ich bei der Lustoase Hambach angerufen und nachgefragt hatte, ob Maya da ist. Mir wurde gesagt, dass sie da sei und als ich dann dort war, war keine Maya da ... und ich durfte die 1.5h Heimhaft antreten. Und das ist jetzt auch nicht ganz beleidigend gemeint: Bitte beim nächsten Posting das Hirn einschalten.

@backstage: Sorry, kommt nicht wieder vor. Ich gelobe Besserung:-)
um beim them zu bleiben. du kannst zu ihr hingehen. sie wird das vereinbarte einhalten. für mich nur kein tipp, da sie von der optik nicht mein geschmack ist.
bei den russianbabes musst du aber für die stunde 150 hinlegen, damit du eine gute leistung bekommst.

ps: du musst deine frage am anfang des threads schon richtig stellen, damit man dich nicht falsch versteht. da fragst du eindeutig danach, ob sie anwesend ist und nicht ob sie eine empfehlung ist.
@Heidelberg: Ja, da hast du recht! Meine Frage war zu knapp formuliert und unpräzise - sorry! Ich hatte sie in einem anderen Thread am Rande kurz gestellt gehabt, um mich mal zu erkundigen, ob sie auch wirklich im Moment erreichbar ist. Danke für die Infos - dann werde ich mal vorbeischauen!
für mich ist eh jede Frage zu ner RB-Braut automatisch nen Werbethread, aber das macht vieleicht die lange Mitgliedschaft hier im Forum Smile
jetzt habe ich doch tatsächlich diese liana getestet obwohl nicht mein typ). es war sehr spät nachts, ca. 0:30 uhr. außer liana war keine der damen anwesend.
sie gab mir sofort die karte, auf der auch ganz groß "RABATTAKTION HAPPY-HOUR" stand. aber irgendwie blicken die damen bei den russianbabes nicht so sehr diese happy-hour tarife. da ich nie bock habe über den preis mich lange zu unterhalten, gab ich ihr 100 euro für eine halbe stunde.
zuerst geduscht, danach bisschen streicheln und FO (was gut war). dann gummi drüber und missioniert. nach 5 minuten habe ich sie gefragt, ob ich ohne gummi auf ihre brüste spritzen darf. sie verneinte sofort energisch. zum abschluß doggy und raus.
insgesamt war ich 20 minuten bei ihr (mit duschen).......
für 100 euro definitiv zu schlecht. sie ist auch sehr kühl und distanziert (vollprofi halt).
wiederholung 0%.