LSH

Normale Version: Diana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde,

Ich war vor ein paar Monaten bei Diana. In der Vorstellungsrund habe ich mir für sie entschieden, da Ich auf Kurven stehe. Ist auch etwas üppiger als auf den Fotos. 180€ für 1 Stunde ZK inkl. (sind jetzt allerdings nicht mehr gelistet). Insgesamt solide Leistung : schön versaut und geht gut mit. Einziges Manko : sie lässt sich nicht so gerne an den Brüsten anfassen. Schade eigentlich sons wäre die Wiederholung garantiert.

Optik : 8/10
Blowjob : 7/10
Sex : 8/10
Wiederholung 70%
Amira ist neu bei uns im Haus kommt aus Russland und freut sich schon auf deinen Besuch.

Mo-Do 10:00-03:00
Fr-Sa  10:00-04:00
So      11:00-01:00
Amira im Bienenstock Heidelberg ist Diana in der Villa Venezia Saarlouis

Sedcard:
Name: Diana aka Amira, 25 Jahre, 170cm, 95C Natur,  KF 38/40, Schuhe 37, total rasiert, Haare blond, Augen braun,
Tattoo nein, Herkunft Spanien, Sprachen englisch, französisch, italienisch, spanisch

Service:
Franz., Deepthroat, Gesichtsbesamung, Schmusen, Körperbesamung, Anus lecken für Sie, Fingerspiele, HE, Mast., Busenverkehr, DS Analmassage für Ihn, Faustfick für Ihn, Umschnalldildo, RS, Verbalerotik, Erotische Massage, Intimrasur, Prof. Massage, Leichte Erziehung, Fesselspiele für Ihn,  Hodenbindung, Klinikbereich, Face-Sitting, Lack & Leder, Highheel-/ Fußerotik,  Striptease,  Fingeranal für Ihn
Bade- & Duschservice, Squirting, Videoaufnahmen ohne Gesicht
[Bild: ME182YUG_t.JPG] [Bild: ME182YUH_t.JPG] [Bild: ME182YUI_t.jpeg] [Bild: ME182YUJ_t.jpeg] [Bild: ME182YUL_t.jpeg] [Bild: ME182YUN_t.jpeg] [Bild: ME182YUP_t.jpeg] [Bild: ME182YUR_t.jpeg] [Bild: ME182YUT_t.jpeg]