LSH

Normale Version: Motorradfahrer für Ausflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mausy

hallo
Ich suche noch ein Motorradfahrer für Ausflug ins Atlantik:p

mgfk
Häääh ? (= hessisches Fragewort mit 5 Buchstaben)
oder bist Du vielleicht ein Mädchen ?

Gruß, h
Sorry für Ot, aber es war stärker als ich
hermes schrieb:Häääh ? (= hessisches Fragewort mit 5 Buchstaben)
oder bist Du vielleicht ein Mädchen ?

Gruß, h
Sorry für Ot, aber es war stärker als ich


ein wenig feminin klingt mausy schon Wink
@Mausy
Meinst Du nicht das die Anfrage ein wenig dünn ist ?

Gruß
Lustwandel
Jo,

ich habe auch ein Motorrad....
Wenn Mausy wirklich feminin und dazu wie angegeben auch noch Jungfrau ist, dann könnten wir ja mal gemeinsam (los)knattern. Big Grin
Am WE ist es Scheiße mit dem Moped,
da sind die besten Strecken gesperrt oder die Männer
von der Trachtengruppe arbeiten mit der Laser als
Streckenposten am Straßenrand.
Redet die bloß nicht mit Hr. Oberförster an.

Lümel zu Hause zwischen Krähberg,Boxbrunn, Hutzwiese und Rondell
Leider hat meine dicke kein Hauptständer, den brauch ich zum Poppen
auf dem MopedLaut Lach
Puffgaenger schrieb:ich habe auch ein Motorrad....
Wenn Mausy wirklich feminin und dazu wie angegeben auch noch Jungfrau ist, dann könnten wir ja mal gemeinsam (los)knattern. Big Grin


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Er nu wiederBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Alter Schwerenöter!!!! Big Grin

Du weißt aber schon, daß er/sie schrieb "ins Atlantik", nicht "an den Atlantik"Big Grin? Und das Du locker 300Km Anreise hast?

Ich sehe schon, kaum ist da womöglich ne Frau, schon vergeigst Du meinen Besuch bei DirBig Grin



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin Er nu wiederBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Alter Schwerenöter!!!! Big Grin

Du weißt aber schon, daß er/sie schrieb "ins Atlantik", nicht "an den Atlantik"Big Grin? Und das Du locker 300Km Anreise hast?

Ich sehe schon, kaum ist da womöglich ne Frau, schon vergeigst Du meinen Besuch bei DirBig Grin



Gruß DH

Denke auch der Pfuffgäner ist zu weit ab vom Schuss.Deshalb könnte ich das ja übernehmenBig Grin.So ein bißchen zusammen knattern ist doch ne feine SacheWink

Friese,der gerade vollgetankt hatSmile
Dreckshesse schrieb:... Und das Du locker 300Km Anreise hast?

Ich sehe schon, kaum ist da womöglich ne Frau, schon vergeigst Du meinen Besuch bei DirBig Grin

Für mich sind 300 km kein Problem, denn erst vor kurzem habe ich meine Tour an den Balaton (1150 km) an einem Tag zurückgelegt.. Wink

Aber um Deinen Besuch bei mir brauchst Dir wirklich keinen Kopp zu machen, das geht klar, denn schließlich dreht es sich ja bei Deinem Besuch schwerpunktmäßig auch ums Ficken :p und da bin ich natürlich immer dabei. Big Grin