LSH

Normale Version: Böblingen, C33, tolles Mädel Anne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was soll man sagen? Unverhofft kommt oft? 

Neulich war ich mal wieder im Großraum Stuttgart unterwegs. Vorher hatte ich die Anzeigen bei den Damen studiert, was am Ende nicht so wirklich erquickend verlaufen ist, vorallem mein permanent vorhandenes Problem ist mal wieder aufgetaucht, eine Woche vorher waren zwei, drei DL am Start, die ich gerne besucht hätte, habe mich entsprechend auf die nächste Woche gefreut und was passiert? Pünktlich am Montag sind die Mädels woanders.  Lachen Kacke man. 

Egal, das schöne an Stuttgart sind die Laufhäuser, also erstmal in die Stadt zum DFH. Eine Runde durchs Haus, Vorsicht Maskenpflicht. Danach was Essen, der Koreaner ums Eck war ziemlich voll und im Sommer gehe ich da ganz gerne hin, aber im Winter im Laden, okay, die Klamotten muffen dann wohl etwas.  Lachen 

Weiter ging es Richtung Sindelfingen/ Böblingen. Dieses Mal zuerst zur C33, Karre geparkt und ab ins Haus. Erstaunlich gut mit Mädels gefüllt. Im 2ten saß dann Anne, ich dachte mir so, typisch wäre, wenn ich weiter ziehe und auf dem Rückweg ist der Laden dicht, also gleich rein zu Anne.

Vorweg, top das Mädel. 

Ausgepellt und aufs Bett geplättet, Anne schwingt ihren zarten Body zu mir, sie streichelt, ich streichle und komme ruckzuck in den Genuss ihren skinny Knackarsch begrabbeln zu können. sie massiert dann meinen Schwanz samt Sack, ich begrabbel weiter den Arsch, sie kniet neben mir, der Arsch nach Hinten ausgestreckt, da skinny, sind die Arschbacken halt straff, ich kann zart die Pupe streicheln, so zart, dass ist schon fast rosaangehaucht. Die Haptik ist so geil das ich selbiges werde. Dann fängt Anne an zu Blasen, Junge, schön mal wieder 15 und vorpupertär zu sein, nach gefühlt 5 Sekunden habe ich hart.  Engel Sie schwingt sich zur 69 rüber und ich habe die Backenpracht vor meinen Augen. Okay, will euch nicht langweilen, natürlich habe ich sie geleckt, erst die Möse, schon hin und her, links und rechts, dann kam auch die Rosette an die Reihe. Finde es dann immer ganz gut, wenn das zarte Mädel richtig auf meinem Gesicht sitzt, Anne weiß was Mann sich da so vorstellt, ich mußte nichts andeuten, sie verlagerte ihre Stellung so, dass sie perfekt saß. Top. Dann gab es immer mal wieder einen kleinen Wechsel, man massierte sie, mal blies sie, aber Fullweight, mal nach vorne gekippt. Irgendwann war guter Rat teuer, so zuende machen lassen oder noch ein wenig Bumsen? Ich entschloß mich für letzteres. Auf die Knie und dann Doggy. Schöner Anblick eines zarten skinny Mädel. Die Taille im Griff hatte ich dann zügig fertig.

Danach frisch machen, noch ein wenig quatschen. Definitiv ist Anne 1a mit Mappe ( Definition Horst51)
Ist ja immer schön, wenn die Frauen die Anstrengungen, die Mann betreibt auch unanständig zu würdigen wissen. Nichts ist schlimmer, als null Feedback beim Lecken. Da kann man ja auch gleich an sauren Gurken lutschen!
Neulich war ich mal wieder im Großraum Stuttgart unterwegs und was soll ich sagen? Natürlich haben einige Mädel bei Ladies inseriert, aber irgendwie habe ich keine Lust mehr nach Adressen zu fragen, ewig zu warten auf eine Antwort, anzurufen und niemand geht ran oder du verstehst kein Wort von dem Gesabbel. Natürlich wenn ich mal in der Nähe einer üblen Granate a la Candy Diamond bin, dann sieht das anders aus, allerdings inseriert die meisten mit Adresse und ist auch am Telefon seriös. 

Nun gut, Leid geklagt. Ich trümmere also Richtung Laufhäuser, gibt ja einige in und um Stuttgart herum. Irgendwann bin ich dann wieder in der C33 und siehe da, Anne hat die Tür offen, da wird doch nicht lange überlegt. Rein da.

Nun gut, eigentlich war es eine genaue Kopie meiner letzten Nummer bei Anne. So ein knackiger, junger, straffer Body erregt mich immer ziemlich, deshalb muß ich erstmal wieder ausgiebig mit Facesitting, 69 usw. anfangen, weil am Ende lande ich immer im Doggy und dann macht es zack, zack, klatsch, klatsch und fertig, kann mich dann nicht lange beherrschen. So auch hier wieder.  Lachen

Danach noch kurz geplauscht und wieder weg.
Diese Angewohnheit ohne Adresse zu inserieren, geht mir auch auch den Zeiger. Kann man seine Route gar nicht richtig planen vorweg. Daher fallen die meist ausm Beuteschema raus.

Hier hast Du aber alles richtig gemacht. Was gut ist, muss geleckt werden. Und im Zweifel hats in dem Bums zur Not noch ne Notnagel Rosette am zucken... Pst
Freunde der Nacht,

geht euch das auch auf den Keks? Kommst irgendwo an und bei ganz wenigen Anzeigen stehen die Adressen noch by. Du hast ne Liste und mußt überall anrufen oder anschreiben. Dann schreibst du eine an, die antwortet nicht, du schreibst weiter und hast am Ende von 10x anschreiben 4x antworten in den nächsten Stunden. Am nächsten Tag oder ein paar Stunden später kann es dann sein, dass nochmal wer antwortet oder du schreibst was und dann kommt ein "Hallo"... mehr nicht. 

Oder du rufst an und was passiert? Du verstehst kein Wort. Tolle Wurst.  Mad Ich nicht mehr. In Stuttgart kommt dann noch dazu, dass du nirgends einen Parkplatz bekommst. Olgastraße mal kurz gucken?  Lachen

Egal. Gibt ja genügend Laufhäuser mit guter Auswahl. Wieder ne kleine Runde gedreht bei der ich am Ende in der C33 gelandet bin. Bei Anna war die Tür offen, also rein. Zierliche Person, super nett. Wieder meinen Standard ablaufen lassen, 69 mit ein wenig Facesitting und am Ende wieder per Doggy bumsen. Lieber ein wenig länger 69, beim Doggy kommt bei mir echt zu schnell der Spritzreiz.  Lachen Was solls, das Bett ist weich und flach, da biste froh wenn du wieder stehst.