LSH

Normale Version: Cataleya, Laufhaus Leonhardstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort:              Laufhaus Leonhardstraße (16?), 2. OG, Zimmer 10 oder 11, Name an Tür
Name:         Cataleya
Alter:           ca. 23
Herkunft:     RO+IT
Haare:         schwarz, lang, glatt 
Hauttyp:      2,5 - 3
Brüste:         B, eher stehend
Bauch:         kinderfrei
Größe:         ca. 1,6 m
BMI:             ca. 22
Nägel:          Gelnägel, ziemlich lang
Allgemein:   schöne Kunstpimpern und Liedstrich
Tattoos :       glaube tattoofrei
Deutsch:       eher schlecht, Englisch gut
Service:        30 4 15 

Aus Richtung Wilhelmsplatz ist es das erste Laufhaus auf der linken Seite. Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, klirrende Kälte, kaum ein Freier unterwegs.


Die Nummer war in Ordnung, das Zimmer wird von einer Elektroheizung aufgeheizt; passt auf, dass ihr eure Kleidung nicht darauf legt. Ich habe das getan -  danach war diese ca 60° heiß und ich habe gedacht, das ist sehr gefährlich.

Das Laufhaus ist sehr heruntergekommen, lediglich ein Waschbecken stand im Zimmer zur Verfügung. Dann lag auch noch ein Teppich über dem Plastikboden.

Cataleya war sehr freundlich trotz der widrigen Umstände. Sie hat ganz gut geritten, in der Missio habe ich schnell abgespritzt. Zeit wurde um ca. 5 Minuten überzogen. Es besteht eine Schambehaarung mit einer Länge von ca 3 mm. Ich fand es eklig und habe schnell meine ganze Wäsche in die Waschmaschine getan. Trotz der guten Leistung wird es keine Wiederholung geben.