LSH

Normale Version: Viktoria 21 BG, skinny teeny girl , Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen!  Winke

Eigentlich hatte ich heute die 3. Nummer bei Roberta in der T32 geplant, war aber nicht da.

Im 3. OG fiel mir beim Aufstieg schon die neue hübsche skinny Maus auf. Also kurzerhand nen Testlauf gestartet.

Location: 

T32, 3. OG, Zimmer 35 ( EG rechts /hinten links) 

Girl:

Viktoria aus Bulgarien, 21 Jahre jung, hübsches face, mega teeny skinny body, süßes freches lächeln, noch etwas schüchtern, aber sehr zugänglich. Schwarze glatte schulterlange Haare, perfekt stehende feste A Cups mit schönen dicken Nippeln, süße Schlitzpussy wenig ausgeprägte symmetrische Schamlippen, Finger und Fussnägel leider nicht gemacht / lackiert. 

Action:

30 Euro BFA & Brüste küssen 

Im Zimmer nett vorgestellt und entkleidet. Sie macht auf ihrem Handy etwas Musik an und legt sich entspannt hin, sodass ich ihren sexy teeny Body erkunden kann. Ich streichel sie zärtlich und küsse ihre festen Titten. Dann folgt ein angenehmer BJ, ich liegend und sie neben mir sodass ich sie schön dabei abgreifen kann. OK aber nicht besonders abwechslungsreich und mit guten Hub. 

Ficken in der Missio gestartet und sie ist echt schön eng, mega Grip und sie lässt sich entspannt bei moderaten Tempo abficken. Nach einiger Zeit Wechsel in die Doggy, auch hier guter Grip und sie lässt sich problemlos bis Anschlag durch ziehen. 

Zum Finale bitte ich sie nochmal in die Missio und mit einer Hand unter ihren Po geschoben feuer ich sie ordentlich durch und Fülle dann gut die Tüte. 
Danach noch etwas AST beim waschen und anziehen und mit Bussy Bussy verabschiedet. 

Fazit:

Hübsche skinny Maus die echt lieb und zugänglich ist. Spielt in einer Liga mit Roberta. Kann sie absolut weiter empfehlen. Seit nett zu ihr, dann ist sie es auch.
Kann das oben geschriebene bestätigen
War gestern Abend auch beii hr.
Das Blasen muss sie aber noch lernen
Lässt aber bei Verkehr einiges zu.
WHF 75%
Danke euch!
Gestern und heute leider nicht anzutreffen gewesen. Wer es vorhatte, kann sich den Weg sparen. Wollen wir hoffen, dass sie nicht schon wieder ausgeflogen ist.
Der Wirtschafter bestätigte, das Zi. sei leer.
Vielleicht ist Sie ja auch schon wieder weg.
Öfters hab ich die Erfahrung gemacht ,das die Mädchen die supergut sind oftmals nach positiven Berichten plötzlich nicht mehr da sind.
Mir kommt es manchmal vor als ob jemand hier das forum nutzt um gute Mädchen abzuwerben und sie Clubs unterbringt oder andersvermittelt.
Auch sie ist nicht mehr da. Schade...