LSH

Normale Version: Mönchengladbach, Regentenstr. 224, 1.OG, Luci o.ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klingeln bei Karina
Name/Nationalität: Luci in etwa, Bulgarien
Alter: um die 20 - Anfang 20
Typ: bulgar. Version einer dunkelhäutigen Karibikschönheit
Haare: lang, schwarz, etwas gelockt
Größe: ca. 1,60-65
Gesicht: hübsch, große Kulleraugen
Figur: schlank ca KF32-43, etwas schlaffe A-B-Hupen, ansonsten sehr knackig und schöne sehr dunkle Haut
Sonstiges: rasiert, mäßige Deutschkenntnisse

Gebucht: 40 FO/GVM/ZK 30 min.

Im www gefunden, wieder kein Bild von ihr dabei:
http://www.hot-girls-mg.de/karina.htm


Nach der Nummer mit Dao bin ich dann erstmal in Richtung Eicken mitten ins Einbahnstrassen- und Baustellenchaos gefahren. Ein guter Parkplatz ist da von Nöten, von dem aus man alle Puffs der Umgebung zumindest halbwegs gut zu Fuß erreichen kann. Bin dann durch diverse bekannte Bordelle in der Eickenerstr. 222, Regentenstr. 50, 224, und auch Erzberger 127 oder 137? gepilgert. Oft alles etwas düster und teils runtergekommen in MG. Viele Ostgretels, viele davon Ü30. Preise generell anscheinend immer so zwischen 40 und 50 / 30min.

Schlussendlich zurück zur Nr.224 und Luci gebucht, die Polin vor Ort (Karina) machte einen etwas mürrischen Eindruck, Luci schien mir dagegen recht nett und freundlich.

Verrichtungszimmer ist nicht der Hit aber grosses Bett und Dusche sind vorhanden. Zu Beginn gabs dann ein paar auch tiefe Knutscher wurde denn aber fast laufhausmäßig direkt auf's Bett gelotst und auf Betriebsstärke geblasen. Hatte immerhin seinen Zweck erfüllt, war aber ansonsten weitestgehend talentfrei. Fummeln ist bei ihr kein Problem, aber ich merkte schon, dass sie doch recht eng gebaut ist. Wie eng habe ich dann in der folgenden Mission erfahren. Die ist nicht nur eng gebaut sondern kann anscheinend auch kaum mit Wegstrecke weiter rein aufwarten. Also wenn sich jemand mit kleinem Schwanz mal ganz groß fühlen möchte, hier ist er richtig. Verwirrt Mehr als kleiner Scherz von mir gedacht war, sie mal in den Reiter zu bitten. Sie nahm sich der Herausforderung aber tapfer an und scheiterte kläglich. Was soll man da machen, hab sie also ab und an mal geknutscht und mich ansonsten aufs fummeln und schlussendlich wichsen beschränkt, um dann irgendwann doch noch auf ihren Bauch zu kommen. Anschliessend noch ausgiebig geduscht und tschüss mit Küsschen.

P.S. AO ist bei dieser Adresse gegen Aufpreis von 10€ möglich, überhaupt wird in MG recht offen sowas angesprochen und in vielen Puffs der Gegend scheint das im Programm dabei zu sein

Fazit: Nettes sympathisches Mädel, macht optisch was her aber wirklich poppen kann man die nicht, kann man sich also sparen, Wdhf hart gegen 0%

In Zahlen: Gesicht 2, Figur 2+, GV 5, FO 4, ZK 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 4, Gesamt 4