LSH

Normale Version: Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach kleiner Pause gab´s endlich wieder lecker BBQ in Mexiko. Luis und Gert waren beim Auswärtsspiel des Club América. Miguel und ich haben unsere Karten den Söhnen von Luis überlassen. Vater Sohn Wochenende. Gert und Luis stießen erst am Abend dazu. Miguel hingegen traf ich um eins zum Mittagessen. Bisschen quatschen. Lecker Törtchen essen und Kaffee trinken. An der Kaffeetheke an meinem MILF Fetisch erinnert werden. Gegen halb vier auf den Mark zum Einkaufen. Volle Programm Surf and Turf. 4* lecker 12er Träger Bier dazu, 2 * Bourbon Barrell Armida und 4 * Artenom Seleccion 1146 Anejo, um die sechser Flaschenpapptransportkiste gewichtstechnisch optimal auszubalancieren.
 
Ab ins AirBnB. Ich hatte Miguels suizidalen Tendenzen beim Autofahren vergessen, aber nicht vermisst. Einfach Unsinn, wenn ihr mich fragt. Küche befüllen, Betten beziehen, Zeit für die ureigenste Tradition. Willkommensbierchen. Junge. Habe ich echt etwas vermisst. Unter der Veranda stehen, der Grill ist an, schön in den Garten gucken, regnet mal wieder volle Pulle für 10 Minuten, Bierchen auf dem die Luftfeuchtigkeit kondensiert dazu, bisschen aufs die Bande freuen, das Essen im Blick haben, die Nutten sind bestellt. Könnte schlechter laufen. Luis und Gert meldeten 2 Stunden Verspätung am Flughafen. Ok. Gert und ich haben den Grill mit leckeren Krebsen und 2 * lecker Kuh bestückt. Dicke Folienkartoffeln dazu. Mehr braucht es gar nicht. Bierchen. Etwas am Grill warten. Genießen. Fein. Kurz Pause machen, dann Klarschiff. Zurück auf die Terrasse. Bourbon für beide und eine Zigarre für Miguel. Chillen nach dem Essen ist wichtig. Bourbon nachschenken tut nicht weh.
 
Klopf, klopf. Tür auf. Nutte rein. Tür zu.
 
Amanda
26 Jahre alt, Venezolanerin, 160 cm, 60kg, ich schätze einen acht-prozentigen Tittenanteil, also riesige Titten für die kleine Sau, dunkle Augen, schwarze lange Haare,  kleine Tätowierungen hier und da, fiesen Inkavogel zwischen Titten und Bauchnabel und eine Inkakopfdingensdong auf der Schulter, dicke Latina Kiste, dicke Beine, insgesamt ein bisschen stämmig die Sau, hübsches Gesicht, sehr Service orientiert. ZK, FT, GVO, AV, DP, GB für 4 * NUllen für 2 * Stunden zu $500 gebucht. ZK, FT, GVO für 2 * NUllen bekommen.
 
Nummer 1
Alle auf die Terrasse. Tequila Sekt für Amanda. Bisschen quatschen. Mein Spanisch ist echt nicht so gut wie gehofft. Wir konnten aber nicht warten. Also ist Miguel mit Amanda aufs Sofa. Anfummeln. Knutschen. Dann hat Amanda sich eine Decke gefaltet und sich vor dem Sofa abgehockt. Miguel hat sich noch schnell aus der Hose helfen lassen, um sich dann genüsslich einen lutschen zu lassen. Junge. Spannen ist nicht so meins aber Amanda im kleinen Kleidchen Miguel einen Blasen zu sehen, war schon was Feines. Spermakuss zum Abschluss. Junge. Das habe ich nicht vermisst. Amanda musste kurz ins Bad. Miguel und ich sind rein an die Bar. Wurde kalt. Der Bourbon ist aber auch lecker gewesen. 2 * Tequila Sekt für Amanda.
 
Nummer 2
Amanda zog sich den Slip runter, knutsche mich etwas, dann ab in die Hocke, anblasen. Fand ich wiederum ganz geil. Angezogene Sau hockend mit Augenkontakt am Blasen. Gibt Schlimmeres. Das ging soweit ganz gut. Ich war schon ein bisschen am überriemig sein, also nahm ich die Nutte, umdrehen, ran an die Bar, von hinten abgreifen und einfahren. Puh. Die kleine Saue brauchte ein bisschen, bis wir eine Position gefunden haben, in der das im Stehen von hinten funktionierte. War dann aber geil. Sie nahm beim Geficktwerden zwei Tequila mit Miguel, dann war es unbequem genug, also rauf auf Sofa, die kleine Sau in der Beinchenhochstellung auf dem Sofa ficken. Fein. Das ging echt ganz gut. Die Sau feuerte mich auf Spanisch an. Oder sagte was, was ich für Anfeuern gehalten habe. Augenkontakt, das hübsche Gesicht, das Angefeuert werden, reicht hin. Ich war soweit, einen Schritt zurückgetreten und dann habe ich mir geschmeidig den Rest geben lassen und die Saue zu Ende lutschen lassen. Fein. Miguel hat sich noch sein Ding durchgezogen. Ich war derweil mit Hose hochziehen fertig. Bad und Küsschen für die Nutte.
 
Tür auf. Amanda raus. Tür zu.
 
Miguel sagt mir, Luis und Gert kämen erst morgen. Der Flieger habe noch eine längere Panne. Ok. Wir haben noch ein Steaksandwich und einen 12 * Träger Bierchen genommen. Den Bourbon lehrte Miguel fast allein. Junge.
 
HansGeorg, kleines bisschen langsamer Einstand, das Essen war geil, die Nutte überzahlt, aber gut, so gesehen, alles im grünen Bereich.
 
[Bild: amandaxgc2d.jpg]