LSH

Normale Version: Samstag 11.Februar - quasi Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern am Samstag den 11.02 dort aufgeschlagen. Ich blieb von 17-22 Uhr.
Das 40 Euro Ticket hat noch Gültigkeit, anstelle 60 wenn man vor 18 Uhr eintrifft. Wie lange das noch gilt, weiß ich leider nicht.
Ansonsten hat sich im Club nichts groß verändert. Das Paradise zu Spitzenzeiten ist leider zwar vorbei, das wars aber auch schon vor
Corona als es noch Paradise hieß. Wie ich erfahren habe, hat die Konkurrenz im Imperial wohl ne Party geschmissen, ob es von der Seite
her Abzüge beim LineUp gab, kann ich nicht beurteilen.

Jedenfalls Duschen und Umkleiden genauso wie früher, hat sich nichts geändert.
Meine Erwartungen wurden insgesamt erfüllt, diese habe ich aber auch absichtlich recht gering gehalten, um nicht
enttäuscht zu werden. Kurz bevor ich gegangen bin, warens vielleicht etwas über 20 Frauen. Die Männer haben nun auch
nicht die Tür eingerannt. Vielleicht ist es nach 22 besser geworden, kann ich nicht beurteilen.
Also aus Club-Perspektive, dass mehr Besucher gekommen sein könnten, denk ich schon eher, Frauen-technisch eher nicht.

Übers Ambiente etc brauch ich nicht viel zu sagen. Alles beim Alten oder schlechter. Fernseher in der TV-Grotte
spult nur ein Luxor Werbevideo in Dauerschleife ab. Sky Sportecke oben ist glaub ich komplett zugesperrt oder ich
habs nicht gefunden weils zu verwinkelt ist, schätze Ersteres. Sauna unten bei der Bar ist offen, Eisgrotte zu, Whirlpool immerhin aktiv.

Ich wurde 10x angegraben an dem Abend. Das LineUp ist nichts Besonderes, nichts wo ich sag wow. Rumäninnen oder eben aus Bulgarien,
die üblichen Verdächtigen, paar Neue und eben auch ein paar ältere Gesichter aus Parazeiten dabei. So und nicht viel anders hab ichs erwartet.
Der Trend zum Regenbogen-Einteiler "Badeanzug" scheint wohl Einzug gehalten zu haben, habe 3 oder 4 Frauen mit der gleichen Kluft gesehen.

Einzige Nummer des Abends für mich:
Aufgrund all dessen, hab ich auch nur 1 Zimmer gemacht 100 für 30, mit ner jungen Rum, eigenen Angaben nach glaubwürdige 25 bald 26.
Ihr Name ist Mai oder May? Habs nicht richtig hören können. Über 1,70 mit Schuhen, Hauch drunter ohne Schuhe. Sehr glatte Haut,
gute Figur, schlank, alles Natur bis auf die leicht aufgespritzten Lippen, keine Tattoos, mittellange glatte seidige schwarze Haare.
Service nichts Besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Sie meinte sie ist erst seit 3 Monaten aus Rum hier. Da hat mich mein
Radar nicht getäuscht denk ich, ist durchaus glaubhaft. Ich suche ja auch meist nach frischen Ladies, keine die ich schon vor 10 Jahren mal gesehen hab.
Der Stamm-Freier bin ich eher nicht. Und wie beim Newbie war dann auch der Service, zaghaftes Blasen, zwar gefühlvoll, nicht zu hart, ganz gut eigentlich.
Sex ein wenig verkrampft, ging aber ganz ok. Doggy leichter Katzenbuckel mit Fingerspitzen am Gummi, beim Missio wars auch nicht arg anders.
Da es meine erste Nummer war und ich spitz war, hats mich nicht super gestört, aber manche könnten meinen dass das fast Laufhaus ist für 100.
Nun kann man vielleicht sagen oder auch nicht, klar wir sind verwöhnt von früher, leider ändern sich die Zeiten. Unterm Strich fand ichs ok, da sie
ein nettes Wesen hat und keinen Zeitdruck hat aufkommen lassen. Blow war recht lange und beim Sex gabs auch keine Anzeichen für dass ich mal in die Puschen
kommen soll. Von daher durchaus ok, klar früher hätte man das für 50 bekommen und noch nen 10er draufgelegt an Trinkgeld oder auch nicht
wenn die Finger einen gestört hätten.

Unterm Strich was soll ich sagen, jeder der ein wenig Ahnung vom Pay6 hat, kann es sich wohl vorstellen. Keine Katastrophe aber die Hochzeiten sind vorbei,
nicht nur im Luxor. Ich vermute stark im Imperial wirds nicht anders sein. Wenn man etwas mehr möchte, kommt man am Sharks nicht vorbei oder fährt
direkt 4 Stunden durch bis NRW. Dort gibt es zwar auch keine biblischen Engelserscheinungen mehr, aber drüber wärs dann schon. Den Engel hab ich übrigens
danach beim BurgerKing kurz gesehen, puh was für eine Erscheinung. Achja beim BK war ich, da mir das Essen jetzt nicht so brutal zugesagt hat im Luxor.
Tafelspitz, Hähnchenkeulen, Bratkartoffeln und gebratenes Gemüse oder gekocht, naja geht.

PS: Das Ambiente wirkt etwas abgedunkelter im Vergleich zu früher, fühlt sich eher an wie das Sakura. Gemütlicher, nicht mehr so Party. Auf den Zimmern genauso,
eher nen Hauch zu dunkel, aber gut, wäre nicht der größte Kritikpunkt. Das Luxor wie damals auch das Para sind reine Winterclubs und ich frag mich ernsthaft was
da im Sommer sein wird. Womöglich dann nur noch 10 Frauen anwesend? Werde da jedenfalls in nächster Zeit nicht mehr hingehen, es sei denn da taucht jetzt was
Überraschendes auf.