LSH

Normale Version: Zi. 11, Perla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangene Woche hatte ich bei meinem Streifzug durchs Bhv ein Erlebnis der besonderen Art. In der T39, gleich im 1.Stock, 1. Zimmer links um die Ecke erregte eine dunkelhäutige üppige DL meine Aufmerksamkeit und ich kurz stehen. Sofort kam sie zur Tür, ergriff meine Hand und begann zu einem romantischen Song aus dem Radio mitzuträllern und himmelte mich regelrecht an, was mir schon etwas übertrieben vorkam. Ich fragte nach ihrer Herkunft und sie gab an, halb Brasilianering und halb Domrepperin zu sein. Daraufhin wechselte ich auf Spanisch und fragte nach dem Preis. Das klappte gut und sie nannte 30€. Und dann ging's los: sie lobte meine schönen Zähne, meinte sie möchte mich küssen und einen Orgasmus mit mir haben. Sie wirkte leicht überdreht aber ich dachte, was gibt es bei dem Preis zu verlieren und liess mich reinziehen. Einmal drinnen in besserema Licht wirkten ihre Gesichtszüge leicht männlich aber ihr breites Hinterteil lies sofort wieder jede Zweifel zerstreuen. Dann wurde mir bewußt dass sie sehr groß ist, ich würde ohne Schue auf ca. 1,77 schätzen, korpulent, insbes. ihr Hintern, aber nicht fett, dazu C-Titten, insgesamt also eine durchaus imposante Erscheinung. Sie stellte sich mit Namen Perla vor. Und dann schlang sie sich um mich noch in Strapenkleidng und fing an mich übertriegen innig zu küssen. Allerdings waren es keine ZK, stattdessen drückte sie mir ihre fleischige Unterlippe in den Mund und drehte ihren Mund immer geschickt hin und her sodass ich unmöglich mit meiner Zunge vorstossen konnte. Schon geschickt gemacht und noch nie vorher erlebt. Es war zwar nicht das was ich erhofft hatte, aber dennoch angenehm. Erst jetzt nach vlielleicht schon 10 min. kam es zur Geldübergabe und da ich die 30€ nicht passend hatte, dachte ich mir, ich halte mal ihre Motivation hoch und habe auf 40€ aufgerundet, was sie freudig akzeptierte. Nun entledigten wir uns aller Hüllen und nach Selbstwaschunging es aufs Bettchen wo wir uns gegenüberknieten und ich durfte alle ihre durchaus ansehnlichen Formen und Rundungen an belieberr Stelle abgreifen, auch zwischen ihren Beinen. Sie wollte dabei immer mit ihren eigenartigen Küssen weitermachen, was zwar nicht unangenehm war, aber mir dann doch zu böd wurde, schliesslich wollte ich jetzt endlich mal zur Sache kommen und ich drückte und zog sie sanft in die Horizontale. Dort angekommen wurde der Gummi montiert und dann drängte sie mir 69 auf, was nicht meine Lieblingsposition ist aber andererseits wollte ich sie in ihrem Elan nicht bremsen. Was sich mir da präsentierte war eine durchaus leckere Möse, die ich ausgiebig lecken durfte. Nach ihrer Vorstellung sollte ich sie bis zum Orgasmus lecken aber mir wurde das dann irgendwann zuviel weil sie mich immer nur zum Weitermachen anfeuerte währen ihr simultanes Gebläse nun nicht so der Brüller war, irgendwie viel zu weich. Ich brach die Aktion zu ihrer sichtlichen Ettäuschung ab und beorderte sie in die Missio, wo ich es dann einfach nur noch zu Ende bringen wollte. Sie spreizte ordentlich die Beine so dass ich gut eindringen konnte. Jedoch wollte sie dann erst wieder auf ihre besondere Art küssen was ich abwehrte indem ich mich ihren Brüsten zuwandte. Dann forderte sie mich auf, an ihren Nippeln zu saugen, was mich aber an merier Absicht, sie durchzkolben hinderte. Ihre ständigen Anfeuerungen liesen mich dann irgendwann erschlaffen und ich lies es gut sein und zog mich nach fast 40 min.wieder an. Ich kann ihr ein hohes Engagement bescheinigen, und ausgelassen freundlich war sie auch, aber mir war das alles zu überdreht, es passte einfach nicht. Sie meinte dann noch, ich müsse einfach öfter zu ihr kommen, dann würde das auch besser klappen und schlug mir vor, wir könnten auch mal in ein Hotel gehen, wo ich sicherlich entspannter wäre und nicht so verkrampft. Ich sicherte ihr zu, dass ich es mir überlegen werde. Das habe ich und werde nicht auf ihr Angebot zurückommen. Für mich keine Wiederholung. Aber wer auf solche Aktion steht, für den könnte das, bei gegenseitiger Sympathie, ein echter Tipp sein.
War gestern vor Ort,habe sie mir mal angeschaut,ist schon sehr speziell ihr aussehen,nichts für Optickficker
War davor eine ganze Weile im SexInn (Moselstr. 36)
1. Obergeschoss, Zimmer 6 (Büro jetzt in Zimmer 4).