LSH

Normale Version: Patricia, Friesenheimer Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab beim stöbern eine Anzeige entdeckt.

http://www.bordellfuehrer.de/details/BF_...tails.html

Hatte schon jemand das Vergnügen?
Leider nein, aber Lust hätte ich da schon, wenn......Verwirrt
Mach doch mal den Vorreiter, und mein Dank wäre dir sicher. Wink


Gruß Sloopy. Smile
hallo leute versuchs bestimmt schon 2 wochen da jemand zu bekommen entweder telefon aus oder du bekommst nee sms für teures geld ich denk mal das das ein fake ist weil die anzeige in dieversen andern sex web seiten vertreten ist

mfg
skyppy
nach 3 wochen versuch habe ich es auch aufgegeben. die dame ist nie erreichbar. das handy klingelt zwar oft, aber sie hebt nie ab. mit und ohne rufnummerunterdrückung spielt auch keine rolle........
da ist mir die zeit nach 3 wochen zu schade.
habe heute eine antwort bekommen......und irgendwie kenn ich die antwort da sie sich imemr gleiche.
"bin schüchtern...blabla......am besten du schickst mir erstmal eine sms....blabla......"
und zack meldet sich net flirtline.......
ist auch promt bei mir im spam ordner gelandet nicht wie andere emails im normalen.
ich persönlich lösche emails mit dem wort "sms" inzwischen sofort und haks als fake ab.
gruß
Ich habe dort nicht angerufen, aber beim Lesen gingen bei mir sofort die Alarmglocken an. Iregndwie liest sich das aber auch zu gut: 75C, 18 Jahre, FO mit Schlucken usw...
Na dann kann ich das wohl ad acta legen.