LSH

Normale Version: 3OG? - Maria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich bin um die Mittagszeit mal durchs Bahnhofsviertel getigert.

In der T32 im 3 OG direkt in der tür zum Treppenhaus lächelt mich eine süßer Teenie an.

Maria, geschätzt 18/19. Knackiger Körper UND Haare im Schambereich.
Das sie Kleene leicht behaart, aber gut frisiert war hat mich ech angemacht, im Gegensatz zu den schlecht Rasierten Fötzchen, die man sonst so oft sieht.

FBA für 30 €, ist wohl heute normal. Ich hatte im Haus auch ein paar andere Mädels gesprochen, für 20,- wollte es keine machen,...


Durch den kleinen Busch (eher gut getrimmter Golfrasen ;-))) geil geworden habe ich nach Lecken gefragt, das hat dann noch mal 10€ extra gemacht.

OK, die Nummer selbst war dann nur unterer LFH Durchschnitt. Man merkte Maria an, dass es kein wirklicher Lustgewinn war.

Aber durch das Alter und den Körper könnte ich mir eine Wiederholung vorstellen.

Grüße

Jo

PS Ich hatte mehrere DLs auf Anal angesprochen, auch in anderen Häusern. Keine wollte, nur Elena in dre E44 für 100€, das war mir dann aber viel zu viel. Ist das normal?
PPS Es gab doch mal einen Lageplan für's BHV unf BG? Gibt es die noch?
(13.02.2023, 17:06)josbach schrieb: [ -> ]PPS Es gab doch mal einen Lageplan für's BHV unf BG? Gibt es die noch?

http://jako.dapnet.de/main-f.htm
Mercy.

OJE, es war doch die T32/AO, knapp daneben ist auch vorbei,...
Der 'Golfrasen' soll sich sogar über ihren Rücken. ziehen
Maria ist in der Tagschicht anzutreffen und für Alter erstaunlich abgeklärt. Hübsches Gesicht und normaler gepflegter Körper. Titten nix besonderes... Für 40 BFA und l gebucht. Ich habe weder Haare auf dem Rücken noch über der Pussy gesichtet. Waren entspannte knapp 20 Minuten. Leider nur mit Fechttuch gereinigt danach... Kann man trotzdem durchaus mal wieder machen Winke