LSH

Normale Version: Sol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.ladies.de/11333347

Bin heut doch nochmal los. Keine Ahnung. Aber war an sich alles ok. Sol sehr nett, bisschen stämmiger wie die Bilder vermuten lassen. Aber dafür geiler Arsch, ganz süße Naturtitten, hübsches Gesicht wie auf den Bildern. Also geblieben 80eur für 30min. Aber ihr Arsch mit Sicherheit das beste an ihr. Kommt aus Venezuela und spricht kein deutsch aber weiß wie man mit dem Übersetzer umgeht. 

Service war soweit in Ordnung. Gab große anfängliche Begeisterung bezüglich meines Schwanzes. Dann erstmal unter die Dusche. Nach Vorspiel angefangen damit das sie erstmal Gleitgel auf meinen schwanz schmiert und dann anfängt zu blasen. Leichte Verwirrung meinerseits. Erst einschmieren dann runterlecken? Hat das Gleitgel Geschmack? Reiten war nicht wirklich gut. Da besteht Übungsbedarf.

Ich wollte dann trotzdem noch lecken obwohl Gleitgel drauf war und ich das eigentlich nicht mag. Aber vielleicht hat es ja wirklich Geschmack. Hatte es nicht. Also es war nicht ganz so scheisse wie ich es in Erinnerung hatte aber nach irgendwas anderem außer Chemie hat es nicht geschmeckt. Aber vielleicht ist es ja auch die Geschmacksnote "nicht ganz so eklige Chemie". Aber ich bin eh so ein typ. Ich ess zu Beispiel was was mir nicht schmeckt, denke wow das schmeckt ja echt nicht so gut, komm ich ess noch mehr davon. Ich weiß auch nicht. 

Naja egal weiter in Missionar, war ganz gut. Hat ihre beine angewinkelt und so von hinten gegen mich gedrückt, gab paar zk aber nichts intensives. Bin nicht davon ausgegangen weil es nicht in der anzeige steht von daher wars erfreulich. Hat aber eher so gewirkt als wärs ihr bisschen zu groß und zu viel und sie müsste sich erst dran gewöhnen.

Beim rausziehen dann das kondom etwas verrutscht sodass ich dann bei doggy echt aufgepasst hab das nicht noch mehr passiert. War aber beim ficken alles super, hat auch super gegengehalten und sich ordentlich rannehmen lassen. Dann nochmal lecken. Weis auch nicht warum, die selbe Geschichte wie mit dem essen eben. Da hat sie dann richtig meinen kopf gegen sich gedrückt, musste echt schauen das ich noch Luft bekomme. Beendet dann wieder in Missionar. Bin gekommen, hab sie dann noch kurz weiter gefickt bis mein schwanz wieder geschrumpft ist. Bleib noch kurz drin, zieh raus und wegen dem kleinen schwanz bleibt das kondom halb in ihr stecken. Naja ok gibt schlimmeres. Ich ziehs raus, entsorgt, nochmal duschen, bisschen quatschen und nach vielleicht 32min oder so wieder raus. 



[Bild: ME16126U_t.jpeg] [Bild: ME16126V_t.jpeg] [Bild: ME16126W_t.jpeg] [Bild: ME16126X_t.jpeg] [Bild: ME16126Y_t.jpeg] [Bild: ME16126Z_t.jpeg] [Bild: ME161270_t.jpeg] [Bild: ME161271_t.jpeg] [Bild: ME161272_t.jpeg] [Bild: ME161273_t.jpeg] [Bild: ME161274_t.jpeg] [Bild: ME161275_t.jpeg]