LSH

Normale Version: Westside | Jahresanfang mit Stimmungsumschwung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The times they are a changing.

Verwirrende Preisänderung ab Februar: Eintritt billiger jetzt 55 CHF, 30 min Vollservice jetzt teurer 106 CHF
Pakete 10 CHF teurer. Wozu der Scheiß?

Wichtig dagegen das LU.
Julia und Monica sind ins Freubad gewechselt. Dafür Unmengen Freubad Girls im Westside. Ich kenne kaum noch jemand, weiß nicht, ob ich das gut finden soll. Jedes 2. Wochenende irgendein Themen-Wochenende. Ich habe das China Wochenende zufällig miterlebt. Hätte ich nicht wirklich bemerkt.

20 Damen, alle mit Sticks in den Haaren, sonst irgendwie in Kleider gehüllt - nicht sehr sexy. Es gab einen Teller China-Food, das unten bei den Mädels zubereitet wurde und nicht wirklich nach was schmeckte. Ungewöhnlich viele Männer, die zum Teil den neuen Girls hinterhergereist sind. Keine Stimmung, nur Show.

Von den Neuen sprach mich optisch nur Ruby an. Blond, schlank, straff, lange Beine, schöne B-Cups, Gesicht kann nicht mithalten, Brille... alles in allem ein Versuch wert. Zimmer war servicetechnisch o.k., schöne ZK, Nähe, Abgreifen, etwas druckarmer BJ, aber beim Ficken enge Verhältnisse. Alles soweit gut. Blöderweise hatte sie mir unten nicht gesagt, dass sie nur 30 min Zeit hat und der nächste Gast schon auf sie wartete. Das tat sie dann unvermittelt nach 20 min und ruinierte damit die Stimmung. Ich brach das ganze verärgert und unvollendet ab. 30 min, 106 CHF - schade.

Zum Glück war Bella da, die durch familiäre Erkrankungen plötzlich Geldnöte verspürt und den lang gehegten Ausstiegsplan unterbruchen hat  wohl 2-3 Wochen hier bleiben will. Zu ihr gibt es genug Berichte von mir. Sie habe ich 2x durchgenudelt, passte alles wie immer.

Meine sonstigen Lieblinge sind in Urlaub, blieb Platz für Teeny Andreea. Auch über sie hatte ich schon berichtet. Zuckersüß, aber ungelernt. Das hat sich etwas gebessert. Zk inzwischen klasse, Blasen immer noch Anfängerniveau, aber mit Anleitung ging es. Sie gab sich recht tabulos und so fickte ich sie auf den Liegen vorm Kino, da vorübergehend Zimmerstau herrschte. Nette 30 min, kann man mal wieder machen.

Irgendwie geht die familiäre Stimmung im Westside verloren. Kaum noch Showeinlagen, keine Party mehr mit den Stammgästen, schlechte Stimmung unter den Mädels, werde die nächste Zeit wohl in D bleiben.
Autsch, hört sich nicht so gut an... Grübel

Nun, momentan eh für Vögelfreund keine Option, Westside ist mein Club mit Saisonkennzeichen...Sommer, Sonne, Sünde im Garten.

Und auch mir gefällt die neue Aufmachung bzw. Internetauftritts des Clubs nicht. Darüber sehe ich, geile Hardware vorausgesetzt, allerdings gerne hinweg Engel

Gruß VF
Ja die Aufmachung der Homepage passt jetzt gar nicht zum Club.

Wäre eher was für den Pussyclub selig ...

Sagesesam