LSH

Normale Version: Zungenluder Veronica, Vulkan 11-15
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um der Lethargie zu entgehen zieht die Karawane gen Westen. Dazu eignet sich lt. Navi die A40 ziemlich gut und man kommt auch an allen armseligen Rotlichtvierteln des Ruhrpotts vorbei.

Die Linienstraße in Dortmund machte am späten Nachmittag einen müden Eindruck. Das Ordnungsamt fuhr seine Runde und checkte ebenso wie einige Ficker die Lage. Haken dran, die geilen riemigen Ficksauen verstecken sich oder sind woanders Müde 

Weiter gehts in Winkel. Der Eierberg hat auch eher kleine Klöten wenn man die Besetzung sieht. Am meisten angeriemt hat mich noch so ne Aylin im Kontakthof (Haus 14?) gleich rechts. Oles Anna war nicht am Start und machte es vielen anderen gleich. Aus sonst war eher nur die B-Ware in den Buchten eingekehrt. Ebenso kaum Ficker unterwegs. Sind wohl alle woanders gewesen, vielleicht nach Antwerpen Pst 

Der Trip nach Essen war auch eher nicht lohnenswert. Ebenso wie Oberhausen war kaum ein Platz besetzt und wenn dann auch nur mit der Durchschnittsware die einen abgestandenen alten Hurenbock nicht mehr Spitz kriegt. Was blieb war der Vulkan. Also weiter... Dodgy 

Dort muss man sich erstmal neu orientieren. Der Parkplatz ist gesperrt und es wird in einigen Häusern Eintritt verlangt. Ersteres war kein Problem, zentral geparkt und dann die Häuser abgelatscht.

Ein quasi Highlight unter der Masse an grauen Gestalten war die verzopfte Blonde Arsch Raus-Streckerin in einem der Häuser in der Querstrasse. Hörte sich Deutsch an und war sogar sympatisch. Mal von ihrem Sekt zu probieren hab ich mit auf die Bucket List geschrieben, auch wenn es vermutlich eine Underperformance werden wird.

Weiter durch die Läden dort und es war ein trauriger Anblick. Ein paat Häuser später streckte mir ein Fräulein Blondfotz die Zunge raus. Billige Anmache, etwas einfach gestrickt die Dame. Aber vielleicht kann sie sogar ficken Mad  ?

Ich gehe weiter bis nach ganz oben in die 11/13/15, wobei es besser 13/15 heissen müsste, weil der Durchgang gesperrt ist.  Eine schlanke große Schwarzhaarige machte mir unzüchtige Angebote von Blasen ficken und lecken. Auf Nachfrage gab sie an, dass es ihr sogar spaß machen würde... ne ne ne . Dafür bin ich nicht hier. Bin ja kein Clown, obwohl - Karneval haben wir ja.

Also wieder unter und mal Veronika interviewt. Sie bietet ein recht umfängliches Spektrum an Coitus-fördernden Dienstleistungen, alles ohne Preise zu nennen. Blasen ficken, auch anal wurde angeboten. Küssen war glaub ich auch dabei und lecken natürlich. Da ich auch recht einfach gestrickt bin, wollte ich bei A wie Arschficken anfangen.

Ich hab ihr mal 50 € gegeben und wurde eingelassen. Geht sicher auch günstiger, weil nix los war, aber vielleicht motiviert es sie ja. Also erstmal Gemächt gewaschen und zugesehen, wie sie sich ihre Punze und Kimme auf dem Bidet reinigt. Dusche gab es im Zimmer leider nicht. Aber das ist in dem Laden wohl eher normal.

Auf dem schmalen Bett ging es dann zur Sache. Ich griff die Punze ab und sie lutschte mir 1A die Eier und blies den Pimmel hat. Meine Nippel wurden auch geleckt und dann hockte sie sich direkt ohne Fisematenten anal auf den Fickriemen und begann anal abzureiten. Das ging so in verschiedenen Tempi und Varianten einige Zeit. Sie hat definitiv Nehmerqualitäten und ist belastbar (Sportpuller nach DIN DiCK-0815). Während ich also die Kacke stampfte gingen wir nach Doggy über und ich erhöhte die Geschwindigkeit des fest stoßens. Sie nahm den Puller voll auf und jammerte kein Stück. Eine sehr gute Analhure.

Das Geackere reichte nicht ganz, also zog ich ihn raus, und wixte ihr alles auf den Rücken. Das war mal ne ansprechende Laufhausnummer, die ich vielleicht nochmal wiederholen werde, wenn wieder der Buchstabe A dran ist.

Jetzt gehts aber erst mal weiter im Analphabet Lachen
(17.02.2023, 01:13)Johnny Bonesome schrieb: [ -> ]Ein quasi Highlight unter der Masse an grauen Gestalten war die verzopfte Blonde Arsch Raus-Streckerin in einem der Häuser in der Querstrasse. Hörte sich Deutsch an und war sogar sympatisch. Mal von ihrem Sekt zu probieren hab ich mit auf die Bucket List geschrieben, auch wenn es vermutlich eine Underperformance werden wird.

Man weiß es nicht, man weiß es nicht... manchmal sind solche Arsch-Raus-Streckerinnen großes Kino. Denke da immer an solche Mädels wie Roxi in der E43. Pst
Bei der blonden Arsch Raus-Streckerin bin ich mir nicht sicher, ob die was taugt, aber das lässt sich ja rauskriegen.
Leider war aber am Vulkan auch nicht wirklich was los, so das der Fallback auf bekanntes und vorhandenes Material erfolgen musste. 

V. ist nach wie vor an der oben genannten Lokation zu finden.

Diesmal habe ich für 50 € sowohl Maulfotze, Arsch als auch Fotze konsumiert. Sie lässt es gut über sich ergehen, aber eine herausragende Performance ist das nicht gewesen, bisschen zu passiv, besonders beim Ficken. Deshalb wird es nur zur Not noch weitere Wiederholungen geben. Grübel
Wahrscheinlich hat man nach der Nummer nicht so einen feist grinsenden Typen mit Wollmütze sehen können, der nur noch leise gebrummelt hat: Denk ich an Den Haag in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Ne, der Typ hat eher gebrummt "hätt ich mal lieber nicht beim Imbiss in der Querstraße gegessen"... das war nämlich deutlich schlechter. Weia
Aus verlässlicher Quelle weiß ich, dass Veronika jetzt im Luderland arbeitet  Pst