LSH

Normale Version: T34 - Zi 305 - Große Asiatin - Silikon und Mega Körper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Forum,

eigentlich sind die Laufhäuser nicht mein Revier, jedoch seit den letzten Wochen mag ich immer mal wieder den Vorzug des Wohnens und Arbeitens genießen, vor allem in den Mittagspausen. Bisher drehte ich einige Runden in der Breiten Gasse, da mir das BHV etwas zu stark frequentiert erschien.

Letztens jedoch, ging ich bei Gelegenheit mal durch das "Rote Haus", T34, weil ich mich erinnerte, dass dort Optikschnitten ansässig seien, erhöhte Tarife und Abzockgefar allerdings auch. Jedenfalls beeindruckte mich im §. Stock, Zimmer 305, eine Asiatin. Mega operierte Titten, groß, makellose Haut, in schönen Heels - fast zu schön, um eine Frau zu sein.

Naja, jedenfalls lies mir der Anblick keine Ruhe, und bei nächster Gelegenheit ging ich wieder ins Rote Haus; Juhu, Tür war offen und sie sass da. Titten so richtig nach vorn stehend, erinnerte mich an den Anblick von Asia-Katoys. Ich nahm noch kurz eine Überlegensrunde ins 4. OG, nicht weil ich geizig gewesen wäre, sondern weil ich mich fragte, ob meine Hurenbock-Karriere bald zum ersten Mal mit einem (ehemaligen) Mann Bekanntschaft machen würde.

Zurück ins 3. OG und keine neuen Erkenntnisse, hausübliche 50 BFA und meine Frage, ob die Titten dabei freigelegt würden positiv beantwortet, Deal!

Ich kann schon einmal sagen, dass der vereinbarte Service einwandfrei eingehalten wurde. Mit Fallen der Tür ins Schloss, fielen auch die Klamotten. Während meiner Waschung posierte dieser Wahnsinsskörper schon für mich auf dem Bett. Blowjob trotz Gummi sehr gefühlvoll, auch mal etwas tiefer mit Verharren und paar mal Nachdrücken, ja, ein BJ "mit" wird für mich nie ein BJ sein, aber das war schon sehr ok. Zumal sie sich dabei stets so rekelte, dass ich besonders gut abgreifen konnte. Auch der Popo-mega straff! Wegen meiner Bedenken - es war ja nun eine 20-Min BFA-Nummer, von daher nahm ich keine Detailerkundung der unteren Bereiche vor, soweit sah alles aber gewohnt aus :-)

Ich kündigte einen Zwei-Stellungskampf an, zunächst Missio um die Silkontitten anschauen und abgreifen zu können. Lecken wäre Aufpreis, aber ein kurzes Sabbern war kein Problem. Während der 50Euro-BFA Service ja nun für so ein Erlebnis ok ist, die Aufpreise gehen natürlich nicht. Danach um den Hintern zu geniessen. Währenddessen natürlich meine Gedanken im Hinterkopf, markantes Kreuz, Gesicht, hmmm; nun, ich gab mich der Illusion hin, eine große Frau mit super schlanker Taille und mega-Sillis + Po zu vögeln und schoss irgendwann ins Gummi.

Fazit: Experten werden über meine Katoy-Identifizierungsfähigkeiten vielleicht schmunzeln, Wert meines Berichts soll aber sein, wen sie interessiert und wer sie mal vögeln möchte, der wird zum genannten Tarif nicht enttäuscht sein.

Sie meinte, sie sei noch mehrere Monate da, ab 14 bis 22 Uhr, ausser Mittwochs.
(19.02.2023, 20:23)sandrox77 schrieb: [ -> ]Jedenfalls beeindruckte mich im §. Stock, Zimmer 305, eine Asiatin.

Meines Wissens müsste es im 4. Stock das Zimmer 405 gewesen sein: 1. bis 3. Stock wird belegt (meißt) durch osteuropäische Frauen, im 4. finden sich dann Trans-Asiaten (postoperativ) und im 5. verschiedene Trans (präoperativ). Der 6. ist schon seit längerer Zeit geschlossen (evtl. als Schlafmöglichkeit für die Mieterinnen? - ähnlich Casa Uno in Breite Gasse?).
Danke für Deine Antwort!
Nein, es war wirklich das dritte OG, Zimmer 305.
Im 4. Stock, 405 (also genau obendrüber) sitzt aber auch eine auf den ersten Blick sehr gut anzuschauende Asiatin, welche ähnliche Gedanken hervorruft.
(19.02.2023, 21:35)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Meines Wissens müsste es im 4. Stock das Zimmer 405 gewesen sein: 1. bis 3. Stock wird belegt (meißt) durch osteuropäische Frauen, im 4. finden sich dann Trans-Asiaten (postoperativ) und im 5. verschiedene Trans (präoperativ). Der 6. ist schon seit längerer Zeit geschlossen (evtl. als Schlafmöglichkeit für die Mieterinnen? - ähnlich Casa Uno in Breite Gasse?).

Du bist wohl informiert, auch über den aktuellen Stand?
Sind in der 5. aktuell einige der präoperativen anwesend?

lust6
(02.03.2023, 20:19)lust6 schrieb: [ -> ]Sind in der 5. aktuell einige der präoperativen anwesend?

Gemäß ausgeschilderter Hinweise im Treppenhaus.
Ich selbst steige nicht (mehr) bis ganz nach oben.
(02.03.2023, 20:19)lust6 schrieb: [ -> ]
(19.02.2023, 21:35)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Meines Wissens müsste es im 4. Stock das Zimmer 405 gewesen sein: 1. bis 3. Stock wird belegt (meißt) durch osteuropäische Frauen, im 4. finden sich dann Trans-Asiaten (postoperativ) und im 5. verschiedene Trans (präoperativ). Der 6. ist schon seit längerer Zeit geschlossen (evtl. als Schlafmöglichkeit für die Mieterinnen? - ähnlich Casa Uno in Breite Gasse?).

Du bist wohl informiert, auch über den aktuellen Stand?
Sind in der 5. aktuell einige der präoperativen anwesend?

lust6

Ich war schon ewig nicht mehr im roten Haus, ist die geschilderte Dame "umgebaut" oder gibt's dort auch noch klassische Thai-Frauen?
(02.03.2023, 22:24)Nordlicht schrieb: [ -> ]ist die geschilderte Dame "umgebaut" oder gibt's dort auch noch klassische Thai-Frauen?

Umbau.

Klassische Thai-Frauen gibt es seit locker einem Jahrzehnt nicht mehr dort.
Danke für diesen unterhaltsamen und guten Bericht!

Ich vermute, ich weiß, wen du meinst. Sie hat an der Tür so ein großes Poster und ist eine alte Bekannte aus dem mittlerweile geschlossenen Leierkasten. Sieht immer noch toll aus, wenngleich das vermutlich u.a. an einer Menge makeup liegt. Das waren noch Zeiten mit den umoperierten mega Frauen im Leierkasten. Da waren einige Wahnsinsgeschosse dabei.

Ich war damals mal bei ihr und fand es eine solide Nummer mit Traumkörper.
Ich kann es nur immer wieder sagen: asiatische Transfrauen sind die besseren Frauen. Tolle Optik, stehende Sillis, meist guter Service. Ich ficke Optik im LH, keine Chromosomen. Ist doch egal, ob sie als Mann geboren ist IMO.
Have fun!
Hallo
könnte der Beschreibung nach die Tascha aus der E53, rechtes Eckzimmer zur Straße im 2. oder 3. Og sein. Jetzt macht sie im RH wohl ein bißchen auf Korea. Wenn es die ist, dann definitiv postop.  Machte korrekten Service.
Hallo
war gestern abend am Hbf Ffm und hatte zwischen den Zügen kurz Zeit zu einer Kontrolle im RH. Im Zi 305 mit dem Bild der Lady mit Hasenohren arbeitete eindeutig die pben besagte Tascha, ehemals Leierkasten. Lange helle Haare, rotes Kleid. Zi 405 war geschlossen.