LSH

Normale Version: Sara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach zusammen,

ich bin mal wieder auf der Jagd fündig geworden und möchte euch heute etwas über mein Treffen mit Sara erzählen. Die Bilder zeigen Sara, sind aber vom guten Fotografen aufgehübscht worden, speziell was die Standhaftigkeit ihrer 2 Argumente angeht.
Preislich verlangt sie Ortsüblich 50€ für einen Quicky. Anblasen mit Gummi ist Inklusive ebenso eine Stellung. Für 80€ gibt es 30min mit beliebigen Stellungswechseln und für 150€ die 60min. Küssen kostet 20€ extra.

Die Argumente sehen auch in Natura Klasse aus, sind unbehandelt aber scheinbar sehr empfindlich. Reines Handauflegen war schon nicht möglich da die Brustwarzen nicht berührt werden dürfen. Alles darum darf aber gerne berührt werden.
Zum Anblasen gleich den Gummi über die halb schlaffe Nudel  Heul das fing zwar schlecht an, hat sich dann aber verbessert. Beim Blasen merkt man das die gute kein Newbie ist, das ging gut und es wurde auch gleich die 69 angeboten.
Flutschi benutzt und direkt aufgesattelt. Leider presst sie sich an einen so das die Titten nicht zu sehen sind, ist aber egal weil kaum Ausdauer vorhanden ist. Stellungswechsel in die Missio, hier lässt sie sich schön durchkolben und die Titten Wackeln schön mit. Auch das wird ihr zu Anstrengend  Dodgy und es wird Doggy gefordert. Das kann ich nur Empfehlen, ein herzlicher Ausblick, die Titten sind nicht zu verbergen und hüpfen immer wieder unter dem schmalen Körper heraus. Sie stemmt sich mit aller Kraft dagegen. So fand ich einen Herlichen Abschluss.
Bezahlt hab ich die 50€ für einen Quicky, der nicht inkludierte Stellungswechsel kam immer nur nach Aufforderung. Für einen ansehnlichen Vollprofi fand ich Preis Leistung in Ordnung. Wiederholung eher gering, die anderen sollen mich ja auch noch erleben  Lachen
Hier noch ein paar Bilder, mehr in der Anzeige:

[Bild: ME1630MD_t.jpeg] [Bild: ME1630ME_t.jpeg] [Bild: ME1630MF_t.jpeg]
Nun als Cleo in Offenbach
Und weil es sonst langweilig wird gibt es zeitgleich noch eine Anzeige als EWY unter Heusenstamm, andere Bilder, aber sonstige Daten gleich.
Seit heute in Ginsheim-Gustavsburg bei den Mainspitz-Ladies:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...1-11885978