LSH

Normale Version: Ludwigshafen Yuko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin heute auf eine Anzege auf Ladies reingefallen = Yuko
Kontakt über WhatsApp hergestellt - bis dahin gut. Mir wurde ohne nachfragen 1h mit allen für 150 angeboten. Habe geschrieben 1 h Massage mit Kleidungsgleichstand + HE
Dort angekommen ( komische Asi Gegend) wurde in den 6 Stock delogiert 
Mir entgegenkommende Person hatte nichts mit den Bildern gemeinsam und ca Ende 40, relativ dünn mit Silikon Dingern in C
Hier sollte ich schon gehen. Beide Ausgezogen, Geld kassiert. Habe Uhr anbehalten und Zeit markiert. Ca5 Minuten Massage ( Grotten schlecht)dann gummiert und aufgesattelt. Meiner war für sie anscheinend zu groß- bei tieferem Eingang gejammert.
Nach 10 Minuten merkt sie es wird dauern und versucht mir zu zeigen ich soll mir selbst einen runterholen - da bin ich fast ausgerastet. Habe mein Geld zurück verlangt ? sie gibt mir 20 Euro. Habe aus Mitleid 50 Euro da gelassen und davon gezogen 

Ein kluger Mensch hat gesagt - ich habe nicht die Zeit um alle Erfahrungen selbst zu machen
Ich spendiere mal den Link und die Telefonnummer.
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/ero...o-11342550
0157-76993473
Ich hänge hier auch mal die Bilder an, auch wenn die Fake sind. Auch habe ich die Kontaktbox noch einmal komplett ausgefüllt. Außerdem handelt es sich ja hier um Ludwigshafen am Rhein, was somit eigentlich zu Rheinland-Pfalz müsste.

[Bild: ME163N2R_t.jpeg] [Bild: ME163N2S_t.jpeg] [Bild: ME163N2T_t.jpeg]
Kann leider nicht mehr die Details liefern, aber um hübsch aussehende Asiatinnen
(z.B. damals "Japanerinnen") in Ludwigshafen kann man aktuell getrost einen großen Bogen machen,
zumindest ich handhabe dies momentan so.

Man landet in einem verranzten Wohnblock in der Nähe der Hochstraße,
und dort erwartet einen jemand, der nicht mal ganz entfernt
etwas mit den Bildern der Anzeige zu tun hat
(meist stimmt ja wenigstens ganz grob der Typ bei den üblichen Fake-Bildern).

Die perfekt deutsch sprechende Vermittlerin sagt vorab nahezu alles zu,
und die SDL vor Ort auch, wenn man dann wieder gehen will -
was ich aber dennoch unverrichteterdings getan habe.