LSH

Normale Version: Asu, Rumänien - Neu im Club, vorher Paradise SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Asu (wenn die wüsste was ASU auf Deutsch bedeutet) ist 19 Jahre jung, 175cm, lange braune Haare, hübsches Gesicht, KF34, B-Cups Natur in formschön, dezent bis gar nicht geschminkt, kein sichtbares Botox in den Lippen, generell natürlich vs künstlich gepimpt, ein paar kleinere unauffällige Tattoos. War vorher im Paradise in SB, also erwarte ich keine allzugroße Performance oder gar Illusion.

So ist es dann auch, verhaltene Lippenküsse. Der BJ ist eher unspektakulär, wird aber besser als ich ihre beiden Hände nehme und sie freihändig lutscht und den Schaft leckt. Lecken hatte ich keine Lust, also Ficken. Flutschi in die Dose, ich auf ihr, angesetzt, sie mahnt zur Vorsicht und verzieht leicht das Gesicht, das gibt sich dann mit der Zeit, ich kann sie ganz gut ficken. Besser ist es erstaunlicherweise im Doggy, sie bockt schön gegen, streckt den Arsch in die Höhe, die Schamlippen umschliessen meinen Prügel. Dann sie auf mir ("Last Position!"), auch das geht gut, ich lasse sie mich abreiten bis ich komme. Das liest sich jetzt besser als es war.  Verwirrt Ich würde sie nicht noch mal buchen, obwohl ich sie süß finde.

PS: Sie hat ihre eigenen Gummis dabei (die wären stabiler), da sie es ziemlich amateurhaft anging hatte ich die Montage übernommen.
Bin ich blind oder hat Stuart wirklich vergessen, wie lange und was die ganze Sache gekostet hat einzupflegen....
Die üblichen 100€/30min.
(04.03.2023, 11:45)Stuart schrieb: [ -> ]Das liest sich jetzt besser als es war.  Verwirrt Ich würde sie nicht noch mal buchen, obwohl ich sie süß finde.

Tja, sie ist wieder im Club. Und wer hat sie nicht wiedererkannt?  Lachen Weia Und ja, die Nummer war wieder genau so mittelmäßig bis schlecht wie letztes Mal. Sie hat mir dann im Zimmer gesagt, dass wir im Frühjahr schon mal gefickt hätten. Und ja, hatten wir.  Wein
Ach ja: Nennt sich jetzt Francesca.
(21.06.2023, 21:09)Stuart schrieb: [ -> ]Ach ja: Nennt sich jetzt Francesca.

Kommt sie angeblich aus Italien?

Ich danke dir im Voraus.
Ist das die Francesca, die sich jetzt als Italienerin ausgibt und auf dem Sofa an der Treppe hoch zu den Zimmern sitzt?
Fand sie ganz hübsch aber hat mich dann zugelabert von wegen ich wäre genau ihr Typ, dass sie ja so wählerisch sei usw.
Die Nummer stank mir gewaltig also bin ich weitergezogen. Ihr "ist-das-dein-Ernst" Gesichtsausdruck statt einer Verabschiedung hat mich ihr gegenüber nur noch skeptischer gestimmt.
Oder war sie gekränkt weil ich wirklich ihr Typ war? Ja nee, ist klar Big Grin
Nix mit Sofa an der Treppe. Immer irgendwo an der Bar, oft in der Höhe des stillgelegten Wasserfalls.

Italienerin - mir hat sie sich direkt als Rumänin vorgestellt.

Am Dessoustag trägt sie schon mal ein glattes gold-/silberfarbenes Kleidchen.
(21.06.2023, 22:29)Stuart schrieb: [ -> ]Am Dessoustag trägt sie schon mal ein glattes gold-/silberfarbenes Kleidchen.

Oje die.
Wäre fast auf die "Krebs-Frau" reingefallen  Weia

Gibt an Super ZK's zu geben.
Will aber 200Euro /h

..und wenn ich mit irgendwas an ihren Popo will,
gibt es Klappse auf meinen Hinterkopf.

Redet wie ein Wasserfall, akquiriert offensiv jeden zweiten, von wegen wählerisch ..bla ..bla.


Jack, schade hübsches Gesicht, schöne Titten.  Wein
(21.06.2023, 22:29)Stuart schrieb: [ -> ]Am Dessoustag trägt sie schon mal ein glattes gold-/silberfarbenes Kleidchen.

Es gibt inzwischen zumindest zwei die so etwas tragen.

Am Donnerstag trug es eine sehr schlanke dunkelhaarige mit braun gebrannter Haut.
SEHR HUEBSCH VOM GESICHT.
Allerdings nich zu jung für mich und hat halt kleinere Titten, aber sehr schöne.
ANSONSTEN ETWAS MEHR PO,  aber eigentlich alles noch im Rahmen für Freier die schlanke Huren bevorzugen.
Sie sitzt allerdings oefter auf den Polstern vor dem Spielautomaten.
Wirkt wie eine Italenerin, könnte aber auch von den Fidschi Jnseln stammen.
@verweser: Ich habe mir sagen lassen, dass es sich dabei um Alicia/Alisha (HU) handelt.
Zudem schließe ich erst mal nicht aus, dass nun 2 Francescas im Club herumlaufen.