LSH

Normale Version: Sofi Zi 302 Columbia Vorher BG27
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,

gestern in der PH, wollte eigentlich zu Natalia (Zi 12). Vor deren Tür saß eine süße Chica, die mich nett anlächelte. Nachdem ich nochmal eine Runde durch's Haus gedreht habe, bin ich dann doch zu ihr - sie nimmt 30 Euronen für Standard.

Sofi, Kolumbiien, ca. Mitte 30. Sehr attraktiv, dicke Titten, die zunächst in einem BH nett verpackt waren, schwarzer Slip, schwarze Heels. Schon heiß!

Die Aktion blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück: Blasen unterer Durchschnitt, vorher auch sehr schnell gummiert. Mein bestes Stück hat leider nicht die gewünschte Steife erreicht, trotzdem notdürftig in Reiter und Missio ficki-ficki gemacht. Zum Schluss habe ich es mit der Hand zu Ende gebracht, während sie daneben hockte und wartete, bis ich fertig bin.

Es lag sicher auch daran, dass ich vorher beim Sport und insbesondere in der Sauna war. Erfahrungsgemäß habe ich danach zwar oft Lust, aber eine trauriger Weise nur eine verminderte "Gefechtsbereitschaft".. In der Regel schaffen es die Frauen mit etwas Einsatz dann aber, die Gefechtsbereitschaft schnell wiederherzustellen...

Na ja, sie war jedenfalls nett und freundlich, trotzdem keine Wiederholung geplant.
Siehe auch Bericht zum Dreier mit Natalia
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1097705

Für eine Latina doch recht kühl und distanziert,
liefert aber (wenn auch leidenschaftslos) das nötige!
Ja das stimmt sie ist etwas kühl und dann ist es manchmal macht sie zungenküsse und manchmal dreht sie das Gesicht weg. Man weiß nicht wo man bei ihr dran ist.
Sofi, CO, 37 Jahre, 160 cm, ca. 56 kg, ganz hübsch und recht figürlich, D-Cups natur/ziemlich fest/keinesfalls hängend, KF 36/38 (Tendenz mehr 38 - dennoch recht strammer Body und absolut kein typischer breiter Latinahintern), Haut mittel, Haare braun mit blonden Strähnen/schulterlang/glatt, Augen braun, gute weiße Zähne, deutsch und englisch ganz ok.

BG 27, 2. St, Zi 23

Die E55 im BHV seit langem mal wieder zuvor angesteuert. Wenig los. Auf die anderen Häuser hatte ich irgendwie keinen Bock.

Bißchen gestiegen dann in der BG, in der 27 gefiel mir ganz gut, was ich sah und die Frau sprach mit mir empathisch, total nett und freundlich gelaunt... rein mit ihr ins warme Zimmer für 30/20 inkl. Knospen lecken. Es gibt doch einige Mädels, die das ablehnen bzw. als Extra berechnen. Ich geh dann weiter ohne Disku, es gibt genug Auswahl.
Weiterhin gut drauf und spaßig nach Geldübergabe, blank gemacht beide, ich steh hinter ihr, sie reibt ihren Arsch an meinem Lulu, ich heb dann mal die großen Vergnügungsbälle an und zwirble gefühlvoll. Umdrehen, sie wichst den mittlerweile Harten und ich schleck nun die kleineren Nippel... "Puuh, mucho" sag ich zu ihr und sie "Si, et natural" und greift sich die Boobs selbst, drückt an und hält sie mir schön hin zum sanften Lecken... Carrramba, ich steh da drauf, wenn ein Mädel das ohne Hemmungen macht. Ist auch nicht bei jeder so
Quergelegt, Gum mit dem Mund aufgezogen, mit Schmackes geblasen und die Eier gekrault, ich die Tetas gedrückt, in Reiter begonnen, seitlich Missio mit ihrem Bein zu meinem Kopf angewinkelt, ich reib die Muschel dazu... mir stiegs, kurz pausiert... weiter in Missio mit Klatscherstößen und anfeuernden Seufzern von ihr. Das wars, ich konnts nimmer halten, Splash.
Sauber machen, ich kann noch runter kommen, keine Hetze, quasseln beim Waschen (erst sie, dann ich), Anziehen und mit Wangenküssen in die Kälte verabschiedet.

So Muchachos,
apropo Kälte... ich hau mal ab in die Sonne und ans Meer nächste Woche, mit Palmen, schwarzem Strand und Wellen. Und Chicas gibts dort auch, klar. Geht da privat nix, hab ich einen "Outcall" in der Hinterhand... halt ich nicht aus ohne Sex ne Woche.
Adios! Winke
Frustriert weil Claudia wieder nicht da war (von Natalias Fernbleiben wusste ich ja schon).Auch sonst das Haus nur mit Latina-Omas besetzt.
Im 4 Stock wurde ich bei Sophie wenigstens „schnellentsaftet“!
Sie sah im Weißen Netzbody lecker aus,1,60m groß,gemachte C-Cups und leicht blondierte Haare.Gab sich als Kolumbianerin aus……ich würde sagen Rumbul!
War mir aber egal.Ausgemacht waren 30er Blasen mit Extra.Das machte Sie gut .Ich stand vor ihr und Sie gab sich Mühe .Vorher durfte ich ihr Titten kneten und lecken und mein kleiner wurde schnell prall.
Das Blasen dauerte 5 Minuten und ich spritze die Ladung auf ihre Titten.War Ok.
ich kann noch ergänzen, dass ich mir ganz sicher bin, dass sie eine Latina ist, wenn auch vom Aussehen her nicht typisch. Ich bin zwar nicht bei ihr eingetreten hatte aber mit ihr etwas verhandelt und Smalltalk auf Spanisch gehabt. Sowohl von ihrem Akzent wie auch von der Art her klar eine Latina, Kolumbianerin m.E. plausibel.
Alter würde ich übrigends auf ca. 40 schätzen, also deutlich unter dem Altersdurchschnitt des Hauses.
Klingt nach Sophie, Colombia (ehemals Pension Herzlich). und könnte auch hin kommen gemäß letzem "Kenntnisstand". Will check and verify...
(06.03.2023, 11:54)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Klingt nach Sophie, Colombia (ehemals Pension Herzlich). und könnte auch hin kommen gemäß letzem "Kenntnisstand". Will check and verify...

Bin regelmäßig in der BG…..habe diese Dame dort noch nicht gesichtet
(06.03.2023, 11:54)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Will check and verify...

Wie erahnt ist es Sophie, Colombia ehemals Breite Gasse 27 (alias Pension Herzlich), diverse Zimmer und zuletzt 2. Obergeschoss, Zimmernummer 23.

verknüpft, Cyper Wink

Selbe Chica, selbe Namensschild, selbe Konditionen.

Bitte nicht anderswo weiter geben...