LSH

Normale Version: Amy, CZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausruhen heute nach Catalea, RO, Kaffee und Kuchen später, Sauna und Whirlpool hatte ich keinen Drive für. Runden laufen, gucken, quatschen... was man halt so macht. Mir fällt ein Mädel in der Nähe vom Eingang auf... Blickkontakt, smiling... mal zu ihr. Spricht ohne gleich auf auf den Punkt zu kommen mit mir, mein Gefühl wird positiver, sie ist auch dann noch ungenervt, als ich vorsichtig nach "Standardservice" frage, alles mit Schutz bei mir... denkt kurz nach und meint: Das geht auch. Zimmern mit AmyCZ, hübsch und recht fester Body, Alter Mitte 20 Jahre, ca. 162 cm ohne HH (nicht erfragt), KF 36/38, stehende steile schön geformte bzw. gemachte komplett griffige C-Cups, ca. 57 kg, schwarze lange glatte Haare, tiefbraune Augen, Haut gebräunt, gute Zähne, deutsch kein Problem.

BFANL machen wir, keine Scheu von ihr, Nähe läßt sie komplett zu, die Titten soll ich ruhig anpacken die Nippel darf ich auch lutschen, der Blow ist fix und druckvoll, Vögeln im Ritt, seitlich Missio und Missio, befummelt sich die Boobs und Stöpsel von sich aus, was mich sehr antörnt (das macht nicht Jede!), sie ist engagiert, gefüllt und ausvibrieren dürfen. Die Zeit war gefühlt etwas kürzer, ich hab dennoch nix zu meckern, bin kein Erbsenzähler wegen paar Minütchen, das Mädel hat mehr als nur geliefert, 1 CE (bei 2 CE gibts Fullservice nach ihrer Aussage).  Wink
Ihr Platz ist links vom Eingang, gleich vorne an der Trennwand zum Restaurant, am "deutschen Eck".

Abendessen mit dem auch zufriedenen Kollegen. Gegrilltes Hähnchen mit Reis und Soße und nem gemischten Salat und viel Wasser. Relaxed nach Hause.

----------
Gesucht und nichts zu dem Mädel gefunden. Falls doch schon ein Thread vorhanden, bitte einfügen. Danke!
Sie sitzt dort meist mit ihrer „Schwester“ Samy, beide sind (natürlich) aus Rumänien.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194851
(06.03.2023, 08:28)Stuart schrieb: [ -> ]Sie sitzt dort meist mit ihrer „Schwester“ Samy, beide sind (natürlich) aus Rumänien.

Danke für die Info und dann bitte in der Überschrift und im Text aus CZ ein RO machen.
Passt schon. Sie behauptet ja Tschechin zu sein.