LSH

Normale Version: Megan aka Emily Süß aber…
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war bei ih. Sie ist in einer kleinen Wohnung in Hannover zu finden mit einer TS zusammen. 
Super süßes Erscheinungsbild mit Riesen Möpsen.

Sie kann nur Spanisch 

30min 100€
60min 160€

ZK und guter BJ dabei.

Blasen kann sie super 

Termintreue ist ne Katastrophe, ich musste 20min warten trotz Termin.

Sie schaut sehr genau auf die Uhr beim Date, keine Minute zu lange.
[Bild: screenshot_20230306_14gfnx.jpg] [Bild: screenshot_20230306_1m8dk7.jpg] [Bild: screenshot_20230306_1kbiek.jpg] [Bild: screenshot_20230306_1dkdp7.jpg]
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
168 cm
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
Latina
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Hat sie Silikonupgrades? Und wie sind die so?
Neue Bilder in der Anzeige 

[Bild: ME164Q6R_t.jpeg] [Bild: ME164Q6S_t.jpeg] [Bild: ME164Q6T_t.jpeg] [Bild: ME164Q6U_t.jpeg] [Bild: ME164Q6V_t.jpeg]
Die Dame ist jetzt unter dem Namen Megan in Hannover anzutreffen. Habe sie vor einigen Tagen besucht und es war zwar ganz gut, aber eine Wiederholung wird es wahrscheinlich nicht geben. Für 30 min verlangt die Dame 100€ und für 1 Stunde 160€, dazu bietet sie noch einige Extras für jeweils 20€ an.
Habe sie spontan angeschrieben und auch sofort ein Termin bekommen. Keine 20 Minuten später stand ich bei ihr in der Wohnung. Sie spricht leider kein deutsch oder englisch, lediglich spanisch das hat die Kommunikation etwas erschwert, glücklicherweise spreche ich etwas spanisch. Sie sieht exakt wie auf den Bildern aus, so wie die ganzen Latinas die man in Südamerika in den Clubs antrifft. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und sehr süßes lächeln. Sie Skinny und hat einen sehr geilen Bubble-Butt. Ihr Titten sind gemacht und sind recht groß, leider aber nicht perfekt gemacht. kleinere Titten würden ihr besser stehen. 
Ich entschied mich dann für 30 Minuten mit Zungenküsse (Extra) und noch ein Extra. Ich übergab ihr die 140€ und durfte erstmals ins Bad und mich frisch machen. Als ich aus dem Bad kam stand sie da und hat einen Timer auf 30 Minuten auf ihr Handy eingestellt, das war schon ein Minuspunkt. Im stehen haben wir uns dann geküsst, die Zungenküsse waren aber sehr verhalten, das bekommt man bei anderen Damen besser und für lohnen sich die 20€ leider nicht. Während dem Küssen sie geil getanzt und meinen kleinen hart massiert. Sie ging dann auf die Knie und es gab einen Blowjob der Extraklasse. Der BJ war sehr tief und nass, es wurde sehr viel mit der Zunge gearbeitet und auch die Eier wurden mit einbezogen. Sie schaut einem dabei auch immer geil an und schlägt den Schwanz auch immer wieder auf ihre ausgestreckte Zunge. Kurz bevor ich explodierte stoppte ich sie und legte sie auf die Matratze die auf dem Boden lag, dann spreizte ich ihre Beine fasste an ihre Muschi. Sie war schon ganz feucht, ich streichelte ihre Muschi und als ich sie fingern wollte sagte sie das nicht macht. Lecken durfte ich sie aber leider nur sehr kurz, sie forderte mich dann auf sie zu ficken. Gleitgel wurde nicht benötigt und so drang ich in der Missio in sie ein, sie ließ sich recht hart durchnehmen, dann wechselten wir in die Reiterstellung, der Anblick war sehr geil und zum Abschluss nahm ich sie im stehen von hinten. Sie sagte noch dass ich auf ihr Titten spritzen konnte. Ich habe das Gummi in ihr gefüllt und durfte auch schon auszucken. Wir haben uns dann zum ausschnaufen auf die Matratze gelegt, kurz darauf klingelte schon der Timer und sie bat mich, mich fertig zu machen und zu gehen. Ich ging nochmals ins Bad und ging danach direkt. 
140€ mit den 2 Extras sind schon sehr happig für 30Min, das bekommt man bei andere Damen für weniger. Es war ein guter Optikfick und sehr gut für den Druckabbau. Wer aber auf Latinas steht wird da voll auf seine Kosten kommen, für mich leider keine Wiederholung da mir die echten ZKs gefehlt haben.

[Bild: 11664419-A2.JPG?h=1692368131][Bild: 11664419-A3.JPG?h=1692368131][Bild: 11664419-A4.JPG?h=1692368131][Bild: 11664419-A5.JPG?h=1692368131][Bild: 11664419-A1.JPG?h=1692368131]
Die Anbahnung fand über WA auf Deutsch statt, vor Ort stellte sich aber heraus, dass sie weder deutsch noch englisch spricht (sondern nur spanisch). Die Fotos sind real, sie ist wie bei jungen "Latinas" üblich eine Mitte 25-jährige relativ kleine (<165 cm ) Kolumbianerin, die wahrscheinlich in Barcelona/Spanien lebt. Die Brüste sind mit Silikon aufgepolstert, relativ fest und sie hat sichtbare Narben in der Brustfalte. Ansonsten ist sie top schlank, Tätowierungen konnte ich nicht erkennen und sie sorgfältig rasiert. Für 100 € gibt es 30 Minuten. Sie teilt sich das Apartment mit einem anderen Mädchen, so dass der Termin immer wieder verschoben wurde, weil das zum Bumsen genutze Zimmer belegt war. Fürs Bad überreichte sie mir ein feuchtes Handtuch (urrrgh).Nach Reinigung hats sie mich am Anfang  angetänzelt und  ihren knackigen Hintern an meinem Schwanz gerieben, der dann auch schnell erigiert war. Obwohl ich mich gewaschen hatte (Das  feuchte Handtuch, hatte ich natürlich nicht benutzt) hat sich ihn noch mal mit einem Feuchttuch gereinigt und nach Gummierung dann etwa 2 Minuten geblasen. Das war gar nicht so schlecht aber viel zu kurz. Ein bisschen habe ich ihre Titten gefickt und dann hat sie mich in die Doggieposition beordert. Meinen harter Prügel wurde eingeglitscht und ich bin bis zum Heft in sie eingedrungen und sie twerkte heftig vor mir rum. In der folgenden Reiterposition legte sie ein mächtiges Tempo vor, offensichtlich wollte sie mich schnell abreiten. Zungenküsse gab es übrigens gar nicht.Ich hab sie schön hoppeln lassen, was bei der Hitze zu einem leichten Schweißfilm auf ihrem Rücken führte. Dann habe ich sie tief von vorne gefickt. Körperbesamung war nicht erlaubt und sie hat mir dann mit einem HandJob zu Ende gebracht, und sich gewundert dass ich ihre gesamte Handfläche mit meinem Samen gefüllt war.

Insgesamt lieblose Latina Nummer, zu teuer, keine Wiederholung und keine Empfehlung.
_____________________
Guckt woanders
Werte Kollegen,

das ist ja wirklich ein Augenschmaus! Aber bei 100 € für 30 Minuten und dann noch für ZK 20 € bin ich raus. Falls sich diese Preisgestaltung durchsetzen sollte, muss ich mich dann wohl verabschieden.

Gruß vom nachdenklichen Erich Winke
Moin Gemeinde.

Ich habe sie auch besucht und muss sagen, dass es nicht schlecht war. Der Termin war schnell gemacht und ich vereinbarte 30 Minuten mit der Dame. Im Zimmer stehen zwei kleine Betten, die beide extrem laut quietschen, weshalb sie lieber im stehen gefickt werden wollte. Ich stehe da leider nicht sonderlich drauf…! Das Blasen von ihr war gut, aber leider viel zu kurz. Ich habe 100€ für 30 Minuten bezahlt. Ich würde sie jetzt nicht nochmal besuchen, aber für den Moment war es ok. Viele Grüße, euer Leo
Optisch durchaus eine Granate. Zumal ihre Bilder nicht gefaked sind.
Leider schreibt sie auf WA nur deutsch mit Übersetzungsprogramm. Spricht ausschließlich spanisch. Ich leider gar nicht.
Der Preis ist dafür sehr hoch, wenn man nicht mal mitteilen kann, was man beim Treffen ggf gern anders hätte. Minimum an Unterhaltung sollte da schon möglich sein.
Schade… und jedes Extra kostet auch noch zusätzlich
Sie bietet einen Dreier mit ihrer Freundin Anahi an
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-12092562
daher habe ich für die andere Dame (Anahi), gem. dem Grundsatz ein Mädel, ein Thread einen neuen aufgemacht
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=218455

und die Bilder nicht hier eingestellt
aber auch Megan hat neue Bilder:

[Bild: ME17SF6H_t.JPG] [Bild: ME17SF6I_t.JPG] [Bild: ME17SF6J_t.JPG] [Bild: ME17SF6K_t.JPG] [Bild: ME17SF6M_t.jpg]
War letztes Jahr im Sommer bei ihr. 100 4 30. Service war damals ok. War frisch geduscht bei ihr aufgetaucht. Mußte trotzdem noch mal unter die Dusche. Grundsätzlich eher positiv. Die B-Probe vor ein paar Tagen viel trotz Termin ins Wasser. Für einen weiteren Versuch ist mir meine Zeit zu schade.