LSH

Normale Version: Laurie bei Lauras Girls aka Rebecca bei Berger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte vor einigen Tagen Lendenschmerzen. Daher musste ich eine Entspannungsfachkraft besuchen. Man kann ja nicht immer alles selber machen.

Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten hatte ich keine spezielle Dame im Blick. Der regionale Überblick verfügbarer Anbieterinnen in und um Speyer verursachte mir neben den Lenden- auch noch Kopfschmerzen. Daher überließ ich die Auswahl dem Gehilfen Zufall.

Bei LG stellten sich diverse Damen vor, auch Laurie. Bei Laurasgirls kann man die leibhaftigen Damen immer den Bildern der HP zuordnen, der Wiedererkennungswert ist hoch. Das kann ich bei vielen anderen Häusern nicht immer sagen.

Eine der Damen gefiel mir, Laurie:

Mein Profil
Haarfarbe 
Braun
Alter 
22
BH-Größe 
75C
Naturbusen 
Ja
Rasiert 
Ganz rasiert
Konfektion 
36
Körpergröße 
1,73m
Herkunft 
Rumänien
Sprachen 
Etwas Deutsch, gutes englisch
Raucherin 
Ja
Busen-Piercing 
Nein
Intim-Piercing 
Nein
Auffallend tattöwiert 
Nein



Entgegen der Darstellung auf der HP finde ich Laurie allerdings auffallend tätowiert. Mich hat es nicht gestört. Ihr Deutsch war nicht nur „etwas“ sondern, ganz ordentlich. Alle anderen Angaben treffen zu, Laurie ist eine sehr schöne Frau mit einer guten Figur.

Zunächst erschien Laurie etwas reserviert und ich fürchtete einen Reinfall zu erleben. Nach ein paar gegenseitigen netten Worten brach das Eis aber sehr schnell und ich erlebte eine sehr freundliche und engagierte Entspannungsgehilfin.

Laurie begann die Schmerzbehandlung mit einer sehr guten Zungen- und Lippenbehandlung im Lendenbereich. Nach dieser Lockerungsübung waren Aktivitäten meinerseits gefragt. Ich musste mein Becken rhythmisch gegen das ihre stoßen, unsere Körper fügten sich dabei dicht ineinander. Auch meine Augen entspannten sehr beim Anblick ihrer herrlich wippenden Naturbrüste (klein, aber fein, sofern man 75C noch als klein bezeichnet). Und siehe da, der Lendenschmerz ließ bald darauf nach.

Nun widmete sich Laurie mit einer Massage meinem Rücken. Und wieder war ich überrascht, wie gut sie sich um mein Wohlergehen kümmerte. Dazu noch etwas Gespräche über dies und das, alles sehr sehr angenehm.

Für die 30-minütige Behandlung hatte ich ihr im Vorfeld schon den vereinbarten Betrag gezahlt, ich glaube es waren 70 oder 80 Euro, genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls war das Entgelt völlig gerechtfertigt und angemessen.  Zum Abschluss bedankten wir uns gegenseitig für die nette Zeit und verabschiedeten uns gegenseitig freundlich. In dieser Form habe ich das schon lange nicht mehr erlebt.  Ich verließ das Behandlungszentrum in tiefem Wohlbefinden.

Laurie kann ich sehr empfehlen. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass ihr Service sehr von der Höflichkeit des Mannes abhängt. Es gilt der alte Spruch: Wer ficken will muss freundlich sein.
Heute wieder mal alle sehr freundlich gewesen. 

Erstmal ist zu sagen wir haben uns gut verstanden. Also wirklich. Ich glaub bei ihr hängts auch viel von der chemie ab. Ihr könnt sie glücklich machen wenn ihr 2 von ihren extras kauft. Zk und das andere lohnen sich bei ihr denk ich auch. Aber es gibt optisch und auch so abzüge für die sie nur bedingt was kann. Erstnal sieht sie gut aus. Groß, schlank aber nicht skinny. Titten natur, sind ok aber gemacht würde ihr denk ich besser stehen. Arsch auch gut. 

Service gestartet mit blasen. Und das kann sie. Super blickkontakt, teils freihändig, guter druck, gute tiefe, keine zähne. Lecken dann mein gott das war... 
Erstmal hat sie so eine pigmentstörung was nicht grade hübsch ist. Kann sie aber nichts für. Beim lecken schmeckt sie sauer weil sie nach eigenen angaben canesten benutzt. Ich hab das jetzt gegooglet und ja jetzt bin ich wieder schlauer. Das kommt auch davon. Ficken war sehr gut, mit zk wärs noch besser gewesen. Immer Blickkontakt. Authentisches, dezentes stöhnen. Reiten gutes tempo. Doggy auch vorm spiegel. Kein zeitdruck und abschluss in missionar. Nach genau 30min fertig und nochmal duschen. 

Also, aussehen bis auf die pigmentstörung hübsch. Blasen gut weil ich das extra nicht hatte. Sonst sehr gut. Lecken scheisse. Ficken sehr gut.
Bei einer akuten Pilzerkrankung im Intimbereich ist es nicht so toll, wenn der Kunde nicht vorgewarnt wird.
verknüpft, Cyper Wink
Ein älterer Eintrag.
(06.03.2023, 16:45)Rheinufer schrieb: [ -> ]Bei einer akuten Pilzerkrankung im Intimbereich ist es nicht so toll, wenn der Kunde nicht vorgewarnt wird.

Und das... seh ich absolut genauso. Das war schon abgefuckt. War der sex trotzdem geil? Irgendwie schon.
https://berger-karlsruhe.de/girls/

Jetzt als rebecca bei berger. Ich wusste doch das die mir irgendwie bekannt vorkommt.
Aktuell bei Agentur May Heidelberg. Neue Bilder.
26 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | Italien

[Bild: ME17QX83_t.jpeg] [Bild: ME17QX86_t.jpeg] [Bild: ME17QX87_t.jpeg] [Bild: ME17QX84_t.jpeg][Bild: ME17QX85_t.jpeg]