LSH

Normale Version: Tanja, Essen, Stahlstraße 52, 1. Etage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz

Ich gehe mal davon aus, ihr meint diese Tanja. Sie ist seit 2 Wochen wieder im Haus 52, eigentlich jeden Tag, von Mittags bis spät Abends.

Kopiere hier mal meinen(!!!) Bericht aus einem anderen Forum rein:

War mal wieder bei der blonden Tanja und muss sagen, dass sie ein exorbitantes Französisch bietet (tief, gefühlvoll, viel Zungenarbeit, wobei sie auch das Umfeld, speziell Eier und anal, nicht ausließ und als ich spritzte dachte ich, jetzt frisst sie ihn auf, so tief schob sie ihn sich rein).

Ich kann sie jetzt, nach meinem eigenen, bereits öfter wiederholtem, Nachtest durchaus für einen Klasse-BJ empfehlen.

Tanja ist ca. 1,75m groß, schlank, mit C/D-Cup-Möpsen und um die 35 Jahre alt (+-5), weißblonde, allenfalls nackenlange Haare, spricht wenig, aber ausreichend deutsch (Geburtsort ist wohl eher deutlich östlich angesiedelt) und trägt sehr oft weiße Dessous, dann auch oft mit Strapsen.

Der von mir gewünschte Service, Striptease (bzw. aufreizendes Ausziehen), etwas Poppers atmen und der spezielle BJ (w.o.) schlug in aller Gemütlichkeit mit 50,-€ zu Buche.

cu, rubu60
Hallo rubu60,
da ich mir zu 100% sicher bin,
das es sich hier um eine andere Tanja handelt,
habe ich mir erlaubt deinen Bericht Einzeln zu stellen,
damit auch diese Tanja die ihr gebührende Aufmerksamkeit erlangen kann.
Gruß Lattman
Lattman schrieb:da ich mir zu 100% sicher bin, das es sich hier um eine andere Tanja handelt

... und zwar handelt es sich definitiv um die tschechische Tanja, die man auch im Doppelpack mit der Domina Laura buchen kann! Wink