LSH

Normale Version: Stella im CasaVerde Neustadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich zitiere mich mal selbst:


Zitat:Sie heist Stella, ist 31, Bulgarin, ca.1,75m groß, B-Cups kann vernünftiges deutsch und redet unheimlich gern. Genauso gern schmust und knutscht sie aber auch. Sie hat sich dann als echte GF6-Nummer entpuppt mit allem was man(n) sich so wünscht.
Schmusen, knutschen (mit Zunge), streicheln, blasen, Eierlecken, 69, GVm in allen Stellungen. Sie hat definitiv Spass am Sex und sagt/zeigt wie sie es gern hat. Hinterher sauber gemacht
und noch bissel gelabert (SIE hat hauptsächlich geredet). Eine wirklich sympathische, nette Frau.

Leider wars diesmal nicht ganz so gut. Kein Eierlecken, ficken nur in Doggy. Mag sein, dass sie nur nen schlechten Tag hatte.

Gruß vogt
War 3 Mal mit ihr zimmern. ClUbstandard, aber immer etwas distanziert. Kein GF6 nach meinen Erfahrungen.
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit Stella, die leider am Freitag wieder für 1-2 Monate in die heimat zurück ist (laut ihrer Aussage).

Ich kann bestätigen, dass sie sehr gerne redet. Die Nummer dauerte 1 Stunde inklusive FT und ich war sehr angetan. Die Zungenküsse ließen nichts vermissen, ihr FO war ausdauernd und nahezu perfekt was den Grip und die Geschwindigkeit anging (musste mich zurückhalten nicht schon nach 2 Minuten zu kommen), und auch der GVM war sehr abwechslungsreich - sie ging gut mit, bestimmte ein wenig welche Stellung ihr wann am liebsten war und verstand es gut den Höhepunkt einzuläuten.

Die Angaben von vogt zum Thema Alter, Größe, Körbchengröße stimmen alle und ich kann sie zu 100% empfehlen.

Grüße vom saarpoet
Es scheint mir allgemein, dass der seit dem Frühjahr schwächere Besuch den Servicestandard bei den CDLs dort erhöht hat. Der Wettbewerb ist härter geworden ...
Gibt sich beim Akquirieren Mühe. Auf dem Zimmer: kann zärtlich, kann hart. Auch ein bißchen Dirty Talk ist mit dabei. Geht ohne Probleme auf die Wünsche des Gastes ein.
Guter Clubstandard. Ist halt nicht mehr die Allerknackigste, leichter Bauchansatz. Aber noch im Rahmen.
Kam mir immer etwas distanziert /unpersönlich vor. Ist sie jetzt entspannter ?
Ist relativ. Für GFE wie etwa bei Larissa, Nicoletta oder Olivia reicht es nicht. Gibt allerdings auch so einige, welche noch distanzierter/unpersönlicher wirken. Vielleicht ist "grundsolide" eine treffende Charakterisierung...
Ich glaub nicht. Sie hat dunklere Haut, runderer Silikontitten und ihr Haar ist auch voller und gewellter. Und ich bin mir relativ sicher, daß sie kein Tattoo am Knöchel hat. Andererseits hab ich sie jetzt auch schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.
Sie war es anscheinend doch. Aktuell im Prestige. Eines der Bilder hängt am Eingang.

Zitat:[Bild: stella_prestige_01v4kp3.jpg] [Bild: stella_prestige_029cjs5.jpg] [Bild: stella_prestige_03ugkn0.jpg] [Bild: stella_prestige_0443j3d.jpg] [Bild: stella_prestige_05bxj3u.jpg] [Bild: stella_prestige_06l9k3t.jpg]
Aktuell wieder in der Villa Venezia in Saarlouis.
(29.07.2021, 17:50)arno_nym schrieb: [ -> ]Aktuell wieder in der Villa Venezia in Saarlouis.

Hallo war auch mal bei Stella wie Sie letztes mal da war , Beschreibung findet ihr auf der Website.

Buchte eine Stunde mit einem Extra ,

Hat alles eingehalten , was ausgemacht war .

Falls Sie mal wieder vor Ort , würde ich Sie nocheinmal besuchen.

Gruß
Dann pinne ich mal die Bilder von Stella an:

[Bild: ME154JC8_t.jpg] [Bild: ME154JC9_t.jpg] [Bild: ME154JCA_t.jpg] [Bild: ME154JCB_t.jpg] [Bild: ME154JCC_t.jpg] [Bild: ME154JCD_t.jpg]
Ich muss noch was liefern zu Stella:
EPILOG: Sie schreibt in Ihrem Profil "ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFRIEDIGEN"
PROLG: Sie hat mich komplett befriedigt + verzaubert - letztendlich erlegt.
Was dazwischen geschah war kein Sex oder Ficken wie gewohnt. Nein - das war Liebe machen - Küssen, streicheln, hauchen, flüstern......gegenseitiges verwöhnen. Sie sagt was sie mag und geniesst es - und gibt was man mag, und macht das mit Hingabe.
Nochmal: Keine Fickerei - Liebe machen.
Ich versuch es mal musikalisch zu formulieren: 55 Minuten Moldau, kleine Nachtmusik, bisschen Bolero - die letzten 5 Minuten Heavy Metall wie in Wacken..
Sie hat einen Bogen gespannt wie es mir in 35 Jahren im PaySex nur selten passiert ist, dann hat sie mich förmlich explodieren lassen.
Stella hat (für mich) einen neuen Maßstab im Pay6 gesetzt.


Bilder und Profil stimmen 100%. Ambiente und Drumherum wie gewohnt super.
Wenn ich nicht mehr zum Geschehen schreibe - das war Absicht?.
Bleibt mir nur Danke zu sagen für dieses wunderschöne Date.


Das ist sie auch:
verknüpft, Cyper Wink
Guten Morgen ,

ab morgen wieder besuchbar in der Casa Verde , hoffe mein Zeitfenster passt und kann Sie besuchen.

Schöne Feiertage noch
Ganz oben, vor acht Jahren, war sie noch 31j. Heute auf ladies ist sie 30j.
Hallo, angefixt vom Bericht von Pfalzbub war ich war die Tage in der casa verde um Stella zu treffen. Termin wie immer super zuverlässig bekommen, traf ich nach ca. 10 min. Wartzezeit bei ner Cola auf die Hübsche. In schöner Reizwäsche optisch schon ein Knaller, Service 45' +2 Extras für 130 gebucht, unter die Dusche und los gings. Im Stehen schöne ZKs ausgetauscht, keine Distanz, super. Leider sind die Silis sehr hart, Nippel und Muschi anfassen verboten. Danach ging es in die Horizontale, wo ich sie oral verwöhnte, was ihr wohl gefiel. Nach kurzer Zeit bat sie in die 69 zu wechseln "damit ich auch etwas davon hätte". Hier vergaß sie leider dass ich auch anwesend war, denn nach einer gefühlten Ewigkeit und 2 kurzen Oralkontakten mit meinen Jonny brach sie diese Stellung ab mit dem Hinweis "jetzt aber Sex" und dass die Zeit gleich um wäre und ein Folgetermin kommen würde.
Nach dem Aufgummieren bestieg sie mich, was ich etwas unbeholfen empfand und wenig geil war. Wechsel in die Missio und nach wiederholter Aufforderung zur Eile füllte ich dann schon abgetörnt recht schnell das Gummi. Dass das gelang, lag wohl an ihrer engen Muschi.
Nach dem Ausschnaufen war eine Massage aus "Zeitgründen" nicht mehr möglich, es war dann erstaunlicherweise noch reichlich Zeit über ihre Sprachkenntnisse und weiteren Pläne zu plaudern...
Fazit: Sehr nette, optisch tolle Frau, leider kam dieses Treffen, was den Service betrifft, nicht an das gewohnte hohe Niveau der Casa Verde heran.
Schade, klang ja ganz gut. Und ewas mienst du ist sie eher 30 oder 40? So ein jahrzehnt sollte man ja schon erkennen.

HAH
eher 40, aber Optik ist super. Zarte straffe Haut, gebräunt (Sonnenbank). Optisch tolle OW mit großen schönen Nippeln, Saugen ja, anfassen nein.
Sehr nette Art
Seiten: 1 2